Transfer + 5

Hallo. Hatte am 1.3 den Transfer und seit heute leichte Rückenschmerzen (wie sonst vor Mens) ziehen im Unterleib hab ich seit Transfer immer wieder. Meine Mens sollte diesen So kommen. Was glaubt ihr kann ich koch hoffen? Ich glaub leider es ist nichts geworden. Danke

1

Das kann leider alles bedeuten.
Der Beginn einer Schwangerschaft fühlt sich bei vielen genau so an, wie der Beginn der Mens.

Ich drücke dir die Daumen.

2

Dank für deine Antwort. Wie gesagt ich glaub nicht das es geklappt hat. Ist nun dann schon der 2 Versuch bei dem sich der Zwerg nichtmal einnistet. Ich weiß ganz ehrlich nicht wie oft ich das noch aushalte. Teilweise möchte ich einfach nur das es aufhört. Möchte einfach nicht mehr um alles was für andere normal ist so kämpfen müssen. 😞 mein partner versucht mich auf zu bauen so von wegen wir schaffen das und nicht die Hoffnung verlieren usw . Das ist ja auch nett aber ab und zu möchte ich einfach nur heulen und verzweifelt sein dürfen.!! Ich hab einfach Angst dass da noch etwas ist!! Keine Ahnung an irgendwas muss es doch liegen wenn sich die Blastozyste nicht mal versucht ein zu nisten. Vielleicht Endometriose? Vielleicht auch irgendetwas anderes!!
Wäre für Tipps Sehr dankbar, was man da noch so alles machen kann.

3

Hallöchen,

wir sind gleich weit, ich hatte auch Transfer am 01.03. und ich war auch fest überzeugt es hat nicht geklappt.
Heute morgen hab ich positiv getestet und ich habe rein gaaar keine Symptome wie ich sie sonst von pos Zyklen kenne :-D

also erstmal abwarten und schauen was die Tests sagen :-)

Ganz viel Glück

5

Hallo. Wollte mal nachfragen wies dir so geht?lg

4

Ich würde sagen, du solltest dir einen SST besorgen und mal schauen :-) Ich hatte bei meinem ersten Versuch auch Rückenschmerzen, auch zu einer ähnlichen Zeit. Ich war schwanger, hatte aber später eine Biochemie...
Ich verstehe deine Frustration, aber schreib nicht so früh ab. Ich kenne viele, die erst nach mehreren Versuchen eine SS bekommen haben.
Kopf hoch :-)