1 IUI mit 7 Follis Was meint Ihr?

Bin zyklustag 11 und meine Follis sind:

2x 11mm
4x12mm
1x13mm

Gebärmutterschleimhaut 10mm

Laut der Ärztin soll ich evtl. an Zyklustag 15 den ES auslösen. In 2 Tagen nach der 3. US könnte Sie mir aber nochmal besser was sagen.

Was meint Ihr? Sind das guteVoraussetzungen das evtl. Schon bei der ersten IUI er klappen könnte ??

LG Kueken🤗

1

Huhu. Nimmst Du Medikamente? Also stimulierst DU?

2

Hallo jennysartde 🤗

Ja ich stimuliere mit Gonal f mit 50i.E.

3

Das scheint mir wirklich ein, bisher, sehr gutes Ergebnis zu sein.
Ich stimuliere auch gerade, nächste Woche erfahre ich erst wie es aussieht.
Habe im natürlichen Zyklus immer einen guten Follikel.
Mein Arzt führt die IUI zB gar nicht durch wenn es mehr als 4 sind, aufgrund des erhöhten Risikos für Mehrlingsschwangerschaften.

Halte mich gerne mal auf dem Laufenden ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hi. Ich bin etwas irritiert das nicht abgebrochen wird bei so vielen fast gleich grossen Follikeln. Ihr wollt doch keine 7linge krass gesagt ? 😅🙈. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering aber kenne es nur das man höchstens 2 oder 3 Follikel dafür haben sollte. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren hier ;-)

6

Um ehrlich zu sein bin ich auch etwas irritiert, ich denke das die Ärzte das gut sehen und abschätzen können, wie weit sich die Follikel entwickeln. Also gegen Zwillinge oder drillinge wären mein Mann und ich nicht dagegen 😄 aber mehr als 3 sind tatsächlich auch zu krass für uns 🤭

Bist du auch in der IUI ??

7

Ne bin leider icsi. Hatte auch nie iui. Das Risiko von Mehrlingen ist enorm. Zwillinge oder Drillinge mag niedlich klingen, es ist aber hoch Risiko für alle. Darf man nicht vergessen ;-)

weitere Kommentare laden