Kryozyklus nervlich am Ende

Hi ihr Lieben 🫶
Wir haben im Januar eine ICSI mit Frischversuch einer Blasto gemacht, leider negativ. Nun sind wir am Ende des Kryozykluses und ich habe Dienstag Bt. Habe Donnerstag an „Pu“+11 leider negativ getestet und nun ist meine gesamte positive Energie weg. Teste mit One step und habe bei der Bestellung nicht gelesen, dass viele sagen, die würden erst spät und schwach anzeigen. Nun traue ich mich nicht mehr zu testen und warte wahrscheinlich einfach auf den Bt, mein Mann findet das vorher testen sowieso doof 😩
Weiß einfach nicht, ob ich noch hoffen kann oder es eher unrealistisch ist…
Ich weiß auch nicht, was ich mir von diesem Post erhoffe aber manchmal reicht es ja schon, seine Sorgen und Ängste aufzuschreiben.
Wünsche allen ein schönes Wochenende! 🤍

1

Hi. Tut mir Leid das es negativ ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🤭😉. Vlt hast du Glück und es liegt an den Tests. Ich persönlich habe ab da leider immer schon wenigstens einen Schatten gehabt.

3

Ja das habe ich leider auch oft gelesen, man googelt ja auch nicht wenig in so einer Zeit (ich zumindest..) 🙈

2

Huhu!
Kopf hoch! Die ganze Prozedur ist wirklich eine Achterbahnfahrt.

Ich habe vorher nie getestet und immer bis zum BT gewartet. Ich wollte immer bis zum Schluss hoffen 🍀

Vielleicht kannst du dich etwas ablenken. Fühl dich gedrückt 💕

4

Danke dir! Ja das hätte ich vielleicht auch machen sollen. Diese vielen günstigen Tests im Badezimmerschrank führen einen einfach nur in Versuchung… 😩 naja aber seit dem am Donnerstag kann ich es eh nicht mehr wobei ich vom Bt am Dienstag das gleiche befürchte

8

Da bist du wirklich zu beneiden, das habe ich noch nie ausgehalten.

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe dich so gut. Ich Google auch die ganze Zeit, nehme jedes Symptom wahr und hab auch Angst vor einem negativen Test 🙈
Mein Mann findet auch, wir sollten nicht vorher testen, aber ich will mich innerlich irgendwie drauf einstellen und nicht auf Tag X warten… Fühl dich gedrückt!

6

Ja ist wirklich so, ständig durchforste ich abends auf dem Sofa das Internet oder dieses Forum und mal findet man positive Kommentare und mal welche die einem eher das Gegenteil beweisen 🙈 bei der ICSI im Januar habe ich mehrmals getestet und es kam 2 Tage vor Bt meine Periode sodass ich den Test abgesagt habe aber ich habe trotzdem das Gefühl gehabt, vielleicht sind die Tests falsch und die Periode nicht stark genug etc… war mir also total unsicher. Ich glaube Dienstag zu dem Test zu gehen und es dann 100%ig zu wissen ist für mich besser… wobei ich die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben habe

7

Hey 🫶🏼
Ich drücke dir natürlich die Daumen, aber muss dir leider sagen, dass bei mir an Pu+11 sehr deutlich ein Strich erkennbar war. Zwar nicht sehr dunkel, aber deutlich erkennbar.

Viel Glück 🍀 und Kopf hoch! Dann klappt vielleicht der nächste Transfer!

11

Dann hoffe ich mal, dass es bei mir vielleicht anders ist 🙈🙄 aber danke für dein Feedback 🙏🏼

10

Noch ist nichts verloren. Die ObeStep sollen tatsächlich recht spät anzeigen. Ich selber habe an PU+10 nur einen Schatten gesehen - den aber wirklich auch nur ich gesehen habe ;-) Trotzdem bin ich nun in der 6. Woche

12

Mhh okay, bei mir was tatsächlich an +11 noch nichts zu sehen aber vielleicht beginnt meine Periode ja morgen noch dann bin ich schon +15 und wenn nicht, hoffe ich das Dienstag etwas positives raus kommt 🙏🏼🍀