Hibbelpost am Montag

Guten morgen ihr lieben.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich bin denke ich so gut wie wieder gesund etwas Husten ist noch da.


Gestern habe ich eine schmierblutung entdeckt. Ich hoffe das dann dann heute die Blutung endlich einsetzt. Habe ja schon seit Tagen das fiese Unterleibziehen gespürt. Bin da einfach mal guter Dinge, dass es dann jetzt so langsam richtig losgeht.

Und das heisst auch wenn sie dann kommt das wir planmäßig starten können müssten. Das zeigt dann das US am Donnerstag.

So Freitag waren doch einige beim US. Wie lief es denn da so ?
Und was macht der Rest von euch? Stehen die Woche wichtige Termine für euch an.


Ich bin weiter bestens gelaunt. Habe heute schon die ersten Sonnenstrahlen am Horizont entdeckt. Das hat mich direkt motiviert. Genießt den Tag.


Alles Liebe

Eure Kathi

1

Guten Morgen liebe Kathi
und alle anderen tollen Frauen!

Ich schneide mir gern eine Scheibe von deiner guten Laune ab, wenn ich darf :) ☀️
Wie toll, dass du dann endlich deine Mens bekommst! Ich drücke dir die Daumen, das alles genau nach Plan läuft!

Ebenso drücke ich allen anderen die Daumen, wo auch immer sie grade stehen!! 🧡🍀

Für mich gehts jetzt gleich zur Kinderwunschklinik zum ersten US nach pos. Test, wo wir sehen, ob alles wirklich real ist oder nur ein Traum war.

Ich wünsche euch allen einen richtig tollen Start in die Woche und wunderbaren Tag ☀️🧡
Suzy

2

Liebe Suzy ❤️

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heute 🥰🍀
Ich bin mir aber ganz sicher , dass du wundervolle Nachrichten erhalten wirst und das alles gut ist 🫶🏼

Berichte gerne mal nach deinem Termin 🌸

Ich erhalte heute die Blutergebnisse aus der KIWU und bin schon ganz gespannt 🤞🏼

Liebe Kathi , ich hoffe deine Periode bricht heute richtig durch und du kannst mit guter Laune in deinen neuen Zyklus starten . Auch du bist bald dran ❤️✊🏻

5

Liebe Jenni,

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute eine freudige Nachricht bekommst. ♥️

Hast du vorher schon getestet? 🙈🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Ihr wundervollen Mädels,

Ich melde mich zurück. Nach der Ausschabung Ende des Jahres brauchte ich irgendwie erstmal Zeit für mich, das alles zu verdauen, auch um klar zu werden, ob wir überhaupt weitermachen bzw. wann. Einen allerletzten Versuch wollen wir nun doch noch starten bevor wir das Thema wohl schweren Herzens aufgeben werden, und ich warte nun auf meine mens. Vermutlich lässt sie sich nun extra Zeit… um meine Geduld auf die Probe zu stellen 🙈🙈

Liebe Kathi, dann geht es bei dir ja hoffentlich auch bald los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Ich habe zwar immer wieder mal hier reingeschaut, aber nicht sehr häufig, so dass ich leider überhaupt nicht mehr informiert bin, was passiert ist (ich hoffe viele positive Test) und wer wo steht.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, für was auch immer und ich hoffe, dass 2024 unser Jahr werden wird.

Grüßle

12

Liebe Hasbobbelbaer

ich drücke dir erstmal die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt und sie dich jetzt nicht so zusätzlich ärgern will. Dann aber drücke ich euch fest die Daumen, dass euer letzter Versuch auch endlich eure Erfolgsrunde wird! 🤞🍀
Es hat ja schon mal geklappt und daher wird es auch diesmal wieder klappen!!
2024 wird auch euer Jahr ✨

6

Guten Morgen,

erst mal herzlichen Glückwunsch Suzy und hoffentlich sieht alles gut aus🍀.

Ich hatte am Freitag US und es waren auf beiden Seiten 7 Folikel. Rechts auch alle schön gleichgroß (so um die 9/8 mm). Links waren es auch es drei kleinere (5mm) und die anderen passend zu rechts.
Mein Arzt hat mich dann von 150 auf 200 Einheiten Gonal f erhöhen lassen.

Morgen ist nochmal US und ich bin gespannt wie sie sich so entwickelt haben. Ist ja meine erste Stimulation. Wenn alles passt ist vermutlich am Freitag PU.

Viele Grüße Ane

13

Liebe Ane,

vielen lieben Dank! Es war alles bestens und so wie es soll.

Und das sind ja wunderbare Aussichten für euch! 7 Follikel klingt super und ich drücke die fest die Daumen, dass du Freitag deine Punktion hast. 🤞 Bin schon sehr gespannt! 😀

9

Guten Morgen 😊

Ich war heute beim US. Die Schleimhaut ist dieses Mal ein gutes Stück dicker als sonst. 😳 vielleicht wird das ja was helfen. 🍀🍀😊

Der Transfer ist nächste Woche Dienstag, ich werde also Morgen Abend auslösen und ab Donnerstag mit Progesteron starten. In der Zwischenzeit gibt’s Vollkorn, Obst und Gemüse.☺️

Heute scheint die Sonne. 🥰 vielleicht wird es ja doch noch etwas wärmer, dann könnte ich die Terrasse etwas nutzen. 🤷‍♀️

18

Huhu,
schön dass es dir besser geht und du wohl wieder starten kannst :)

@suzy herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder 🥰

Ich habe morgen meinen ersten Folli TV. Etwas bereue ich, dass ich den Termin nicht wie die Ärzte wollten heute gemacht habe...
Letztes Mal sind die Follis sehr schnell gewachsen und 2 Tage später war schon PU. Jedenfalls habe ich geguckt wie es auf Arbeit passt und heute und mittwoch fehlen hätte schlechter gepasst.... Sogar meine eingeweihte Chefin meinte heute: "du bist aber auch immer pflichtbewusst". Hm, dabei wollte ich ja einen guten Eindruck machen, dass ich mir Gedanken machen um die Arbeit. 😅
Nun ist also morgen US. Falls Donnerstag punktiert wird, dann nur ohne Narkose, weil kein Narkosearzt da ist 🙈 das hab ich noch nie gemacht trotz meiner 1-2 Eizellen hab ich so schiss davor. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mir wünschen soll. Aber im Endeffekt ist es ja egal was ich mir wünsche, ich muss dann sowieso hinnehmen ob was kommt. Vllt komm ich ja auch wieder gar nicht bis zur PU 🙈🤯

Euch noch einen schönen restlichen Montag