Wann nach Transfer habt ihr was gespürt?

Hallo,
ich hatte am Montag PU und Donnerstag Transfer von einem 8 Zeller.
Es ist meine erste Icsi. Wann müsste ich denn etwas spüren wenn es geklappt hätte?
Ich spüre einfach nichts😕 Kein Unterleibziehen, kein Brustspannen.
Das ist wahrscheinlich ein schlechtes Zeichen, oder?

Bearbeitet von Rose113
1

Ich hab direkt am Tag nach dem Tranfer ein leichtes Stechen gehabt. Danach nichts, gar nichts. War davon überzeugt, dass es dann ja negativ sein muss und wurde an PU+11 von einem positiven Test überrascht.
Kurzum, viele sind in der Zeit so aufmerksam, dass man etwas fühlt, was in jedem anderen Zyklus gar nicht aufgefallen wäre. Manchmal ist vielleicht auch ein bisschen Einbildung dabei.
Es ist total okay kein Ziehen, Stechen oder sonst etwas zu haben 😄 und es kann trotzdem positiv sein.

2

Ja am Transfertag hat sich bei mir auch alles anders angefühlt, da habe ich noch „etwas“ gespürt. Aber seitdem einfach Zero😑
Ich muss mit dem Testen leider noch warten, es ist zu früh 😥
In welcher Woche bist du jetzt?☺️

3

Ich bin heute erst PU+17, in Wochen wär das 4+3.
Hab am Dienstag erst meinen Bluttest und dann hoffe ich mal auf ein kleines aufatmen. Aktuell ist es nur Anspannung 🙈😅

Ich würd auch gar nicht zu früh testen, weil man dann eventuell noch Reste von der Auslösespritze hat oder viel reininterpretieren muss. Aber ich denk ab PU+11/+12 kann man meistens schon ein klares Ergebnis sehen.
Daumen sind ganz fest gedrückt ✊️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Rose,
ich habe zwar kein Vergleich zwischen hat geklappt oder nicht…
Aber ich bin gerade im 3.Transferversuch und alle drei waren komplett unterschiedlich…
Im Frischversuch hat alles wehgetan- Brüste, Eierstöcke, Rücken…

Im zweiten hatte ich leichte Rückenbeschwerden, sonst überhaupt nichts.

Beides negativ.

Nun bin ich T+4 und merke nichts, kein Rücken, kein ziehen in der Leiste…

Ich denke, es ist super individuell und ob es geklappt hat oder nicht - dafür ist es finde ich Anzeichen mäßig nich viel zu früh 🥹

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

6

Das ist wirklich bei jedem anders🥲 Nur man denkt halt, irgendetwas muss ich doch spüren und das verunsichert mich dann sofort.

Jetzt heisst es eben geduldig sein:)
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen🍀🍀

8

Ich weiß total, was du meins! Ich denke immer…. OMG, wenn ich jetzt schwanger werde und das Wunder endlich passiert dann muss ich es doch merken 🥹

7

Ganz ehrlich: hätte ich nicht den positiven ss Test in der Hand gehabt hätte ich erst in der 6. SSW oder so leise erahnen können dass ich schwanger bin ^^.
Es ist wirklich nicht so, dass man schwanger ist und dann ein Schalter ungelegt wird und man sich schwanger fühlt.
Symptome kommen und gehen und an manchen Tagen hab ich mich auch in der 10. Woche noch total unschwanger gefühlt.
Ich weiß das ist alles so psychisch anstrengend und man achtet auf jedes kleine ziehen und zwicken aber das hat meistens nicht viel zu sagen.

Also viel Glück 🍀

9

Huhu 😊
Ich hatte 7 Tage nach TF plötzlich wieder einen aufgeblähten Bauch, war extrem müde und hatte 1-2 Tage vor BT das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, weil es nachts und morgens total im Unterleib gezogen hat.
Im negativen Versuch hatte ich diese Symptome nicht.
Im Nachhinein fand ich die Müdigkeit am auffälligsten.

Alles Gute! 🍀