2ter kryo Zyklus. Tests stärker ?

Hei zusammen,
Ich bin heute kryo+9 ich habe auch gute Bastozyste die kurz vom expandieren stand zurück bekommen. Ich musste 3x brevacid 1500 nachspritzen (kryo+0,+3,+6) sprich, ich bin jetzt 3 Tage nach der 3ten spritze. Letztes mal habe ich auch zu dem Zeitpunkt meine testreihe gestartet. Nur diesmal sind die Tests um einiges stärker. Kann das so schwanken? Schaut doch bitte mal drauf 🤭 die tests sind jeweils von morgens und mittags

1

Und nochmal die von morgens

2

Huhu,

alt heisst dann von gestern und neu von heute? Ich glaub ich habs nicht so ganz verstanden 😳😂

Die neuen Tests sehen aufjedenfall schonmal super aus :-)
Ich musste auch 3 mal Brevactid nachspritzen und hab mit den easy ne Testreihe gemacht, bei mir sah man an ES+15 dass eigenes HCG hinzugekommen ist, da war ich letzte Spritze +4.

Liebe Grüße

3

Ne. Alt ist vom letzten Zyklus aber dann der selbe tag. Also der 3te Tag nach der 3ten spritze. Hatte die testreihe um Vergleich behalten. Fand die jetzt aber so krass stärker, dass ich jetzt mal fragen muss, ob das einfach so sein kann 🙈

4

Achso okay, das ist natürlich schwierig zu vergleichen. Da hilft wohl leider nur Geduld bis morgen/übermorgen - ich drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden