Schmerzen links, ssw4+1

Hey Mädels,

ich nehme seit 5 Tage vor dem Transfer Progesteron.
Habe seit T+3 immer Mal wieder Schmerzen in der linken Seite- fühlt sich an wie ne Mischung aus Rücken, Eierstock und Leiste.
Der Schmerz ist eher strahlend und stechend. Meistens kommt er wenn ich sitze oder stehe, beim bewegen merke ich eigentlich nichts…
Kennt jemand solche Symptome und kann die Erfahrung teilen?

Frage mich, ob es vom Progesteron kommt oder ob ich mir doch sorgen machen muss… mein BT ist erst in 5 Tagen, die Tests sehen aber noch gut aus und werden jeden Tag stärker. (Clear Blue heute 2-3 Wochen).

Für jeden Rat bin ich euch dankbar 🙏🏼

1

Hi Nina,

ich hatte in der Frühschwangerschaft ein Stechen in der linken Leiste.
Das, und deine Testergebnisse könnten auf eine Schwangerschaft deuten 😊.

Ich drücke die Daumen 🍀!

2

Hi liebes,

ich möchte dir keine Angst machen aber einseitige Schmerzen, so wie du sie beschreibst, beim Sitzen und Stehen hatte ich auch und es war letztlich leider eine Eileiterschwangerschaft.
Aktuell bin ich wieder schwanger und habe keinerlei solcher Schmerzen wie damals bei der ELSS
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist🌸🌸🙏🏻

3

Hey, lieben Dank 🫶🏼

Tut mir leid, dass du es durchmachen musstest!

Ja, das ist genau meine Befürchtung… ist mein erster positiver Versuch, habe daher keine Erfahrung…
Jetzt sind die Schmerzen auch seit Stunden nicht mehr vorhanden…
Habe zumindest gelesen, dass die Schmerzen von einer ELSS erst zwischen SSW 6 und 9 vorkommen, das wäre bei mir also noch viel zu früh…
Aber Gewissheit wird wohl noch dauern 😒
Hattest du denn bei der ELSS „unauffällige“ HCG Werte?

4

Hi:)
ich hoffe, dir geht es inzwischen besser? 🙏🏻
Bei mir war so, das ich relativ früh schon einseitigen Druck/Ziehen im UT verspürt habe, wenn saß oder mich bewegt habe. Ich hatte einen relativ normalen HCG Wert (Erstabnahme) und dann hat sich nach und nach herausgestellt, dass sich das HCG nicht gut verdoppelt hat. Am Anfang konnte man nichts im Eileiter feststellen.. ich hatte allerdings eine Fruchthöhle in der Gebärmutter, die zu sehen war. Dann hatte ich den Abgang und ich dachte ok, jetzt ist es eh durch… (zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht das es eine ELSS ist) . Dann bin ich weiter zur HCG Kontrolle gegangen und das HCG ist aber weiter gestiegen. Meine FÄ hat mich dann direkt ins KH geschickt und da konnte man dann im Eileiter was sehen und ich wurde operiert.
Ich hoffe das bei dir alles gut geht🌸🌸🙏🏻

weiteren Kommentar laden