Ab heute wieder offiziell PUPO! Wer noch?

Hallo Mädels,
Habe heute einen 4 Zeller B Quali (Tag 2) zurück bekommen. Dies ist meine 3. ICSI. Es war meine einzige Eizelle. Wir haben alle geschützt aufgefahren: Calciumionophor, Embryoglue, Hatching und Anfang März ein Scratching bei der Gebärmutterspiegelung.
Es kam leider noch nie zu einer SS. Hatte immer nur eine Befruchtungsfähige Eizelle.
Ich hoffe so sehr dass wir diesmal das Ziel erreichen. Danach sind wir komplett selbstzahler.

Wem geht es ähnlich? Erzählt mal eure Geschichten.
Ich drücke allen die Daumen, die ebenfalls hibbeln 🍀❤️

1

Hallo Katha, ich bin seit gestern Pupo und es ist unsere 2. ICSI. Drücke dir ganz doll die Daumen dass bei euch der Spruch mit den guten Dingen sind 3 eintritt. 😊🍀

4

Das ist ganz lieb. Vielleicht hören wir ja hier nochmal voneinander.
Ich wünsche dir das gleiche zurück ❤️🍀

2

Hallo,

Hui, hoffentlich setzt das Kleine sich fest 🥰!!

Ich hatte bei icsi 1 auch nur 2 EZ und eine wurde befruchtet und dann musste wegen schlechten Blutwerten als Vorkern eingefroren werden.

Ich stecke jetzt in Stimu 2 und erwarte wieder nur wenige EZ, hoffentlich kommt es diesmal zum Transfer.

Du bist nicht allein damit, dass nicht so viele EZ rauskommen. Alles Gute für dich, LG

5

Danke! Ich drücke dir auch fest die Daumen ❤️🍀

3

Hey Katha !

Ich starte bald in meine 4.te ICSI ..
Wir haben auch immer nur sehr kleine Ausbeuten, weil ich fett Endometriose überall habe. Bei der dritten ICSI gab es keinen Transfer 😕

Nun habe ich natürlich Angst vor der vierten. Aber mal schauen ….

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück…

6

Danke, das wünsche ich dir auch. Belagert die Endo deine Eierstöcke, oder wie muss ich mir das vorstellen?
LG ❤️

7

Also 100 % sicher weiß ich es nicht, weil ich die letzte Bauchspiegelung 2019 hatte und da alles gut war…

Habe auch schon seit 8 Jahren Kinderwunsch und seit 1,5 Jahren sind wir in der Kiwu Klinik. Da wurde dann festgestellt, dass meine Eileiter beide komplett verwachsen sind und mein linker Eierstock eben auch verwachsen und somit nicht zu schallen ist.

Da mein AMH Wert extrem niedrig ist, wurde mir von einer weiteren Bauchspiegelung dringend abgeraten und mir die direkte ICSI empfohlen.

Alles richtig scheiße. Echt unfair.

weiteren Kommentar laden
8

Sorry aber für was steht PUPO? 😅

10

Pregnant until proven otherwise - im kiwu Jargon nennt man sich so wenn man einen Transfer hatte 😄