Testreihe 🙈🙈

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Heute habe ich auch mal eine Frage zu meiner Testreihe, bzw zu meinen Testreihen 😂🙈 haltet mich für total verrückt aber ich gestalte meine Testreihen mit drei verschiedenen Marken. (PreSense, PreMom, KTX7).
Meine Frage hier nun, ob die Steigerung normal ist oder zu wenig?
Ich bin heute an TF+8/Punktion+13 also hatte meine Transfer am Mittwoch 17.4.
meinen Bluttest habe ich erst an TF+12 also am Montag. Man macht sich einfach total verrückt 😩
Ich danke euch jetzt schonmal 🫶🏼
LG Franzi mit ⭐️⭐️

1

Sieht gut aus 🍀. Wirklich Klarheit bringt eh nur ein Bluttest 😉

2

Ja ich weiß 🙈 aber man macht sich einfach total verrückt. Wollte wir morgen zum bluttest vor dem WE an TF+9 aber sie lassen mich nicht 😩
Vielen Dank für deine Einschätzung 🫶🏼

4

Du kannst auch zum Hausarzt oder in ein freies Labor. Kostet ja nicht viel 😉

3

Die sehen richtig gut aus, ist deutlich was zu sehen

Im Anhang meine Testreihe, bin ein Tag weiter und darf morgen zum Blut Test

Diese warten ist sehr aufregend, aber nach dem Blut Test geht es weiter mit warten auf den Ultraschall und den Herzschlag und und und

5

Ja da hast du recht, es wird immer etwas geben auf was man als Nächstes wartet 😂🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den bluttest morgen. Würde mich über ein Update freuen ☺️
Vielen Dank auf jedenfall für deine Einschätzung 🫶🏼

6

du vergleichst Äpfel mit Birnen 😅 testreihen zum Vergleich machen nur wirklich Sinn, wenn die Testbedingungen möglichst gleich sind. Also wäre es besser immer den 1. MU zu nehmen und die miteinander zu vergleichen. Da sieht man ja auch ne Steigerung

für +13 sieht es vermutlich ganz gut aus. Den Rest erfährst du am Montag fürs erste. Warten is grausam, ich weiß es sehr gut, aber auch mit dem Blutwert hört das Warten nicht auf. Bis zum ersten US is es ne halbe Ewigkeit und dann von Termin bis zu Termin, bis mal der Bauch wächst und man das Baby spürt. Aber das dauert noch lange, und auch dann hat man ständig Sorgen 🙄😑

Versuch dich zu gedulden und ruhig zu bleiben, tu was dir gut tut und vielleicht schaffst du auch dich etwas abzulenken

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 4+6