wann konntet ihr nach überstimu Kryo machen

Hallo ihr lieben ,
Frage steht ja schon oben, hatte ne überstimulation , seit nen paar tagen ist wieder alles ok. Heute kam die periode ? habt ihr trotzdem direkt den Kryo gemacht?

1

Hallo Lilli, wir sollten laut Klinik einen Pausenzyklus einlegen und konnten dann frühestens in dem Zyklus nach der Pause in den Kryoversuch starten.

2

Kommt ein bisschen auf das Ausmaß der Überstimulation an ich hätte direkt im nächsten Zyklus weitermachen können, hab aber trotzdem einen Zyklus Pause gemacht war einfach vom Gefühl besser für mich.

3

Hey,
Ich musste nach dem Stimulationszyklus noch 2 Zyklen pausieren weil bei dem Ultraschall am Tag 10 immer noch Zysten (Restfollikel von der Stimulation) da waren und ich auch keinen guten Leitfollikel hatte. Jetzt im 3 Zyklus sah alles gut aus und wir konnten am Montag endlich den Transfer machen 🥰

4

Hi,
bei mir wurde zu Zyklusbeginn ein Ultraschall gemacht. Da außer einer einzelnen Zyste nichts mehr von der Überstimulation zu sehen war, konnte ich direkt im nächsten Zyklus in den künstl. Kryozyklus starten, was problemlos geklappt hat.
liebe Grüße

5

Hey

ich hatte letztes Jahr eine Überstimmulation und musste einen Pausenzyklus einlegen, da meine Eierstöcke noch stark vergrößert waren.

Aber es hatte mir auch gut getan, damit mein Hormonhaushalt sich wieder normalisieren konnte.
Würde ich jederzeit wieder so machen.

7

also ich habe jetzt an ZT 20 Termin zur Voruntersuchung, also in ca 3 Wochen , Ultraschall Blutabnahme und nochmal verträge? Wie läuft denn das dann ab? Und welche blutwerte werden denn genommen ? Dachte das wurde alles bereits ja schon gemacht

8

Ich muss für jede kryo einen Vertrag für die Behandlung Abzeichen.

Und das Blut wird gemessen um zu schauen wie sich die hormone verteilen.

Im kryo muss ich immer regelmäßig Blut abgeben. Ist also normal.

weitere Kommentare laden
6

Ich bin momentan auch leider überstimuliert, merke davon aber gar nichts. Nur im US sind die vergrößerten Eierstöcke zu sehen und habe etwas freie Flüssigkeit im Bauchraum.
Ich darf leider erst den übernächsten Zyklus nutzen für den Transfer, würde am liebsten den nächsten schon nutzen. Das will ich nochmal mit der Ärztin besprechen und abwägen, da ich mich natürlich auch nicht unnötigerweise gefährden möchte.