Wer kennt eine gute FA in erding , die den KiWu ernst nimmt?

hallo



frage steht schon oben.

danke im voraus.



mfg anja

1

Hallo Anja!

Mal eine Frage. Wie lange übt ihr schon?
Nach einem Jahr oder länger sollte jeder FA den Kiwu absolut ernst nehmen.

Das Problem hatten wir aber auch, meine vorherige FÄ hat mir gesagt, dass wir erstmal 2 Jahre üben sollen. Da hab ich dann gewechselt. Nun sind wir in einer Kiwu-Praxis und fühlen uns dort auch sehr gut betreut.

Liebe Grüße
LittleSunshine#sonne

2

Hallo Anja,

lustig, jemand ausm Landkreis Erding#freu
Also, ich bin beim Dr. Beer und bin zufrieden. Habe ihn nach ca. 8 Monaten nach Absetzen der Pille mal gefragt, da ich auch sehr unterschiedlich lange Zyklen hatte und auch noch nicht schwanger war. Er hat m.E. sehr gut reagiert: hat gemeint, noch kein Grund zur Panik, aber die unterschiedlichen Zyklen wären auch nicht normal. Auf sein Anraten hab ich dann mit ZB angefangen, um überhaupt mal zu sehen, ob ES vorkommen. Außerdem hat er mir geraten, mal das Blut wg. Hormonen anschauen zu lassen. Das wurde dann getestet, alles ok. Tja, das ist jetzt allerdings auch schon wieder einige Monate her. War seitdem nicht mehr dort, habe fleißig ZB geführt und nehme homöopathische Tropfen (Tipp habe ich hier aus urbia), seitdem habe ich den Zyklus echt im Griff, ist schön regelmäßig geworden#freu. Will sagen: man muss dem Körper auch einfach bisschen Zeit geben nach Absetzen der Pille....
Werde jetzt aber irgendwann mal mit meinem Mann zusammen zum Doc gehen, er sollte dann auch mal untersucht werden... Hat Dr. Beer auch schon vorgeschlagen. Also, ich fühl mich ganz gut bei ihm.
Allerdings weiß ich nicht, wie lang er noch arbeitet, er ist nicht mehr der Jüngste;-) Er hat aber eine junge Ärztin bei sich in der Praxis, die mitarbeitet. Ich kenne sie noch nicht, aber ich denke, sie wird dann die Praxis irgendwann komplett übernehmen.

Viele Grüße nach Dorfen;-)
Eva

3

Hi,

wir sind beim Doktor Ratz am Bahnhof in Erding. Wir haben mit ihm super gute Erfahrung. Er hat mit uns alle Werte - auch vom Urologen und Andrologen und hinterher die Klinikwerte - besprochen. Hat immer ein offenes Ohr für uns gehabt und uns auch die private Tel.-Nr. gegeben, wenn wir Fragen haben. Jetzt ist wohl auch sein Sohn mit in seiner Praxis.

Wir haben übrigens knapp ein Jahr geübt, bis wir alles weitere in die Wege geleitet haben.

Er hat uns dann in die BBN Klinik im Tal (Bollmann, Brückner, Noss in München) überwiesen.

Was soll ich sagen, wir haben jetzt Zwillis von knapp einem Jahr zu Hause. Hatten 2 Inseminationen, 2 ICSI und eine Kryo. Von der Kryo wurden wir dann schwanger.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich mal, wohne in der Nähe von Pastetten

Grüße
Lisa
21.11. Zwillinge