Mein Besuch gestern beim Urologen*KOTZWÜRG*

Hallöle liebe Mithibbler#freu#freu#freu#freu#freu

Meine Mum war vor 2 Monaten bei Ihrer Urologin und hatte mal nach gefragt ob es vielleicht beim Kiwu auch etwas zu finden gibt bei den Nieren. Sie Oh ja es kann an den Nebennierenhormonen liegen. Meine Mutter fragte noch mal nach ob Ich dann kommen könnte und Sie sagte ja und meinte noch falls Ich nicht verheiratet wäre müßte Ich die Behandlung selbst bezahlen:-):-):-)

Juti Ich mir ein Termin bei Ihr geholt der Schwester noch mal erklärt langjähriger Kiwu Nebenniere Blutabnehme#bla#bla#bla#blaund Sie alles klar aber erst in 2 Monaten Termin#schock#schock

Der besagte Termin war gestern. Das Wartezimmer gerammelte Voll#schockTermin 15.15 um 17.15 kam die Schwester und meinte Ich soll ein Formular aus füllen da Ich zum ersten mal da war. Ich aus gefüllt und sollte zum Blutabnehmen. Ich Ihr nochmals gesagt ja Ich bin aber wegen Kiwu hier da muß wohl vorher noch mal zur Ärztin. Darauf hin meinte Sie Ich sei hier falsch Ich müßte drüben hin.(Gemeinschafftspraxis Urologe und FA). Ich so nein die Ärztin meinte Ich sei hier richtig#hicks

Sie rief die Ärztin und Sie erzählte das Sie das nicht macht Ich müßte zum Fa. Ich erklärte Ihr das Sie doch mit meiner Mum gesprochen hätte darüber und Sie verneinte es:-[:-[:-[Meine Mum war dabei und sprach darüber. Dann fing die Schwester laut stark im Wartezimmer(da saßen bestimmt15 Leute) wenn Ich unerfüllten Kiwu hätte sollte Ich erst mal zum Fa gehen und falls man mein Mann sein Sperma testen sollte , muß er hier her kommen und nicht Ich#schock#schock#schock#schock#schock

Ich war so geschockt und perplex Ich habe Schlagartig das Zimmer verlassen. Als ob Ich nach 8 Jahren nicht wüßte Wo Ich oder mein Mann hin sollte. Und von Schweigepflicht haben die auch noch nichts gehört:-[:-[:-[:-[:-[

Sorry das es so lang war aber Ich mußte echt mal Dampf ablassen:-[:-[:-[:-[:-[

Riekschen#blume

1

Ohne Worte....#schock

Sorry, kann dazu gar nichts sagen, ich glaube, ich wäre
vor Wut geplatzt...:-[

#liebdrueck

LG Ally#klee

2

Es tut mir so leid für dich !!! Manche Arztpraxen sind einfach unmöglich.

Ich versucht es ja schon eine ganze Weile !!! Da Ihr verheiratet seit und du über 25, könnt Ihr doch gemeinsam in eine KIWU - Klinik gehen ?
Ich denke da seit Ihr besser aufgehoben !

Aber vielleicht wahrt Ihr ja schon dort.

3

#liebdrueck erstmal

das ist ja der ober Hammer. Ich glaube ich wäre vor Wut geplatz.:-[:-[:-[:-[:-[!

4

#danke#danke#danke#danke#dankefür eure Antworten. Eigentlich wolllte mein Mann im Januar dort hin seine#schwimmertesten lassen.

Sind neu hier her gezogen und daher auch FA wechsel und wollte neuen Befund von Schatz mitnehmen. Seine #schwimmerwurden vor 2 Jahren getestet und da waren Sie Top#huepf#huepf#huepf#huepfAber es kann sich ja ändern#hicks. Ja er geht nun auch nicht mehr dort hin nach der Aktion:-[

Er meinte man müßte gleich mal zur Lokalen Zeitung gehen und einen entsprechenden Artikel über die Schwester und der Ärztin rein setzen. Die die ganze Zeit mit auf mich ein redete:-[:-[:-[:-[

Na ja man sieht sich immer 2 mal im Leben sagt man so schön. Mein Mann ist Polizist und beim nächsten mal anhalten der bestimmten Personen werden Sie mal schön zahlen dürfen:-p:-p:-p:-p:-p:-pda wird sich wohl was finden;-);-);-);-);-)

Riekschen#blume

7

Riekschen, die letzte Bemerkung war ja wohl bloss ein Witz, oder?

Schon hart, was da in der Praxis ablief, aber ich an Deiner Stelle hätte der Sr. auch nichts über Kiwu erzählt, ist nicht ihr Ding, das zu wissen... mein Süsser würde auch schreien "Anzeige"... ich würde mir zumindest mal überlegen, einen dicken fetzigen Brief zu schreiben, damit die mal wachwerden#gaehn...

LG
cha

5

ach du schande #schock sind die denn von allen guten geistern verlassen? langsam glaub ich ja, es muss an den urulogen-praxen selbst liegen. wir haben da ja auch so einen ärger gehabt mit falschen infos und unverschämten sprechstundenhilfen.

mensch riekschen #liebdrueck das tut mir sehr leid. hast du den schock inzwischen halbwegs überwunden?

lg, ally

6

#danke#danke#danke#danke#dankeaLLY Innerlich laufe Ich immmer noch auf Hochtouren#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

War danach erstmal Frust shoppen#freu#freu#freu#freuWeihnachtsdeko#huepf#huepf#huepf#huepf

Na ja wird wohl die Wut so langsam verfliegen:-):-):-)

Beste grüße Riekschen#liebdrueck

8

das ist jawohl echt mehr als unmöglich. da weiß man gar nicht was man sagen soll....das müsste echt irgenwelche nachfolgen z.b. zeitung oder so für die haben. also sowas....:-[

9

hi.

das ist ja wohl das Letzte, wie kann man einen so behandeln, ich glaube ich wäre da geplatzt.

Menschen gibt es , ne ne ne

LG Svenja