Transfer+9 schwanger ??

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich heute getraut zu testen. Könnt ihr den 2. Strich sehen? Ich habe seit 2 Tagen braune und hellrosa Schmierblutungen und dachte das war dann wohl. Morgen ist Bluttest aber ich glaube der Strich ist zu dünn…. Hoffentlich nicht wieder biochemische Schwangerschaften 😭

Hat jemand gute Erfahrungen mit Schmierblutungen gehabt?

Alles Liebe 💐

1

Man sieht den Strich auf jeden Fall, Glückwunsch 🍀🫶🏼 hoffe der Bluttest bestätig die Schwangerschaft. Alles Liebe und gute 🍀🍀🍀

4

Lieben Dank

2

Für mich sieht der Test ziemlich positiv aus, TF + 9 ist ja auch noch recht früh, denke da darf die Linie noch heller, dunkler sein.
Wegen Schmierblutung kenne ich mich nicht aus, drücke die Daumen 🍀

3

Ich meinte heller / schmaler

Also schon mal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🍀🍀❤️❤️

5

Hey,

Was hast du denn im TF bekommen? Je nachdem muss es doch noch gar nicht so stark sein.

An sich finde ich sieht der Test gut aus. Hat zwei gut sichtbare Streifen, rosa ist er auch und die Breite passt auch.
Wäre aus meiner Sicht auf alle Fälle gültig.

Wegen der Schmierblutung kann dir glaub keiner den Ausgang sagen. Muss aber nicht heißen, dass es abgeht.

Wünsch dir viel Glück für den BT!

Bearbeitet von kleines.monster
6

Ich habe eine frühe Blasto zurück bekommen. Hab jedesmal Schmierblutungen, das nervt total und ist ein Zeichen dass was wieder nicht stimmt :(

7

Ich hab auch positiv getestet und SB bekommen, musste dann das Progesteron erhöhen (Spritzen). Hat geholfen