Welches Kinderwagen Set?

Thumbnail

Welchen von die beiden soll ich nehmen Hauck oder ABC anbei Bilder und bitte mit Erfahrung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
3

Kinderwaagen spielt keine Rolle aber eine Babyschale im set zu kaufen wäre für mich unsicher! Da vertraue ich lieber auf die gängigen Marken! Es wird auch abgeraten die babyschalen in den Sets zu kaufen ..

4

Ach so echt wieso das? 🙄

6

Wir haben zwar nicht den Turbo von abc sondern den viper aber sind sehr zufrieden damit. Eine Freundin hatte einen hauck und der kam mir im Vergleich sehr wackelig und billig vor.
Die babyschale würde ich aber immer separat kaufen. Die Dinger aus den sets sind meist schlecht getestet bei ADAC bzw crashtests.

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Oder ABC

12

Ein Set mit Babyschale würde ich nie kaufen.

16

Warum das? Es gibt auch Sets von Maxi Cosi direkt, da könnten wir im Angebot alles zusammen holen? Mich würde interessieren warum du prinzipiell alle Sets ablehnst oder geht es nur um die zwei genannten Varianten?
LG

weiteren Kommentar laden
2

Ich liebe meinen Kinderwagen von ABC, auch wenn er ziemlich selten benutzt wird.
Der ist super leicht zum zusammen falten, der ist sehr kompakt, da man mit einem Handgriff mal eben den Hebel einfahren kann, wenn es mal eng wird und er lässt sich echt gut schieben!
Ich würde den immer wieder nehmen, hab aber auch keinen Vergleich

5

ich würde gar keinen davon kaufen sowieso schon nicht so ein Set aber wenn dann den ABC

7

Wir hatten das Komplettset von ABC Design und waren sehr zufrieden

8

Schau erstmal welche Firma die Schale ist. Ich hatte mir auch ein Set gekauft und die Schale war ein maxi Cosi

9

Hey, wir haben ABC Condor 4 genommen im Set. Habe vorher Stiftung Warentest gelesen und habe mich somit für den entschieden. Bin super zufrieden.
Freundin hat Hauck und den fand ich jetzt nicht so super, sie hatte auch nach ca 2 Monaten einen achsbruch gehabt. Wie das ging weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️

10

Hallo wir haben auch einen ABC turbo und bin soweit echt zufrieden.
Einziges manko was ich finde sind die gurte im sportsitz die sind ja absoluter mist.

Lg

11

Wir haben den Salsa4 von ABC Design. Sind auch sehr zufrieden... Babyschale haben wir allerdings auch separat gekauft. Die meisten Schalen in den Sets schneiden wirklich beim Crash Test nicht so gut ab.