Baby im Schlafzimmer, wird es auch vom wecker mit wach???

hallo ihr lieben,

da ich nicht so richtig weiß wo ich das reinstellen kann, mach ich das hier mal. und zwar wir bekommen im November unser wunschkind und er muss mit bei uns im schlafzimmer schlafen. es klingelt aber auch jeden morgen der wecker meines schatzes. wird der kleine dadurch auch mit wach???
ist vielleicht eine doofe frage aber sie beschäftigt mich schon die ganze zeit.

viele grüße
jessy

1

Mein Sohn wurde nie vom Wecker wach, obwohl er immer noch (17 Monate) nicht richtig durchschläft.

Wenn sie in der Tiefschlafphase sind, kann alles passieren: Wecker, Telefon, Türklingel usw.

Gruss. Alla

2

Hallo Jessy,

meine Tochter, mittlerweile 3 Jahre alte, wurde und wird weder von zwei Weckern, noch von unserem Reden wach. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

LG Ines#freu

3

hallo,
ich denke das ist von kind zu kind verschieden. unser sohn wird bei jeden klingeln munter. und er schäft in seinem eigenen zimmer.
versucht es einfach, aber jedes kind ist anders.

4

vielen dank für eure antworten.
na da bin ich ja mal gespannt wie es bei uns dann wird.

lg
jessy und tim 34ssw

5

Hallo!

Also, bei uns piepsen und klingeln jeden Morgen 5 verschiedene Dinge. 2 Wecker, 2 Handys und unser Festnetztelefon. Das muss sein, denn mein Freund kommt sonst nicht raus, morgens kurz vor vier.

Selina hat sich noch daran gestört.

LG
Back

6

super frage, die stelle ich mir auch schon die ganze zeit:)

7

Hallo Jessy,

Unsere Kleine wird morgens von Wecker und Licht mit wach. Wir stehen aber alle gemeinsam auf und frühstücken gemütlich zusammen, damit wir noch etwas voneinander haben. Später geht die Kleine noch mal ins Bett und ich kann eine zweite Tasse Kaffee trinken und duschen. Ist eigentlich gerade ideal so.

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Schwangerschaft, Mitzl :-)

8

Hallo,
manchmal wacht sie auf, manchmal nicht. Das war und ist so, seit 16 Monaten. Ist aber keine doofe Frage, denn das muss man einfach ausprobieren!
Alles Gute,
Lucie

9

Hallo jessy!

Erst einmal gibt es keine doofen Fragen, nur doofe Antworten;-).

Unsere Kleine wird weder vom Wecker, noch vom Licht oder vom Reden wach.

Wir haben sie aber von Anfang an "abgehärtet".
Wenn sie abends ins Bett geht bleit die Zimmertür offen. Ihre beiden größeren Geschwister sind dann noch wach und nicht gerade leise. Das stört sie alles nicht.

Wir laufen auch nicht auf Zehenspitzen durchs Haus und flüstern nur.

LG Petra + Emilia 5 Monate