Es läuft jede Windel aus.

HUHU

hat jemand von Euch den ultimativen Tipp welche Windeln nachts von ca. 19 bis 7 Uhr dicht halten?

Wir haben die letzten Wochen probiert: Pampers BabyDry 4, 4+ und 5. Keine Ahnung was hier los ist, das war das ganze Jahr über kein Problem mit den Pampers, und plötzlich muss ich ihn nachts 3 Mal umziehen #schock Jetzt habe ich gestern mal die von dm gekauft in 4+, nachts immer wieder mal gefühlt das ging halbwegs, als er vorhin aufgewacht ist war er nass bis in den Nacken. #aerger:-[#aerger also auch keine Lösung.
Ich hab hier irgendwann mal was von Einlagen für die Windeln gelesen #kratz wer weiß da was und wo gibt es die?

Menno #schmoll Baby ist schon über einen Monat dauererkältet und da tut es bestimmt nicht gut wenn er nachts auch noch nass liegt #heul

#danke für die Hilfe bei der Lösung unseres Problems.

GLG

1

Huhu,

wir haben das bei den Windeln vom Windellaster auch, die laufen andauernd aus...allerdings hatten wir das Problem auch bei DM-Windeln.
Nur Pampers, die halten echt 12 Std dicht-und das, obwohl mein Sohn nachts noch 300ml trinkt und dementsprechend pinkelt.
Ne Freundin von mir schwört auf Aldiwindeln, ich hab die allerdings noch nie ausprobiert, nehme nachts Pampers und tagsüber die vom Windellaster.

L.G.

Haruka

2

Also wir nehmen die Pampers Active fit!Bis jetzt ist alles trocken geblieben!!!!
Und die vom Aldi sind auch gut!

LG

3

Hi,
ich finde die Hausmarke von Edeka noch sehr gut.
Kenne aber nur die 2.+3. weiß nicht wie das bei Größe 4. ist.
gruß

4

Unsere Kleine ist seit gestern 11 Monate und trägt noch Windelgröße 3. Vielleicht solltest Du auch mal ein Nummer kleiner versuchen?

Wir haben auch mal Größe 4 probiert, aber die laufen aus da noch zu groß.
Haben Pampers Active und Pampers Baby Dry.

11

Das geht gar nicht. Er braucht schon die 4er, es hat ja auch monatelang super funktioniert und jetzt seit 3 Wochen ca. läuft wirklich jede Nacht die Windel aus #augen in manchen Nächten sogar mehrmals. Wir nehmen normalerweise tagsüber die ActiveFit und nachts die BabyDry, vielleicht versuch ich auch mal die ActiveFit zur Nacht #kratz

Vorher ist vielleicht einmal in 2 Wochen mal eine Windel ausgelaufen aber jetzt wirklich immer #schmoll

5

Hi!

Wir kommen nachts mit den Pampers Active Fit immer besser klar als mit den Baby dry. Die sind mir auch öfter mal ausgelaufen. Zur Zeit haben wir noch Größe 4, werde aber auch bald auf 4+ wechseln. Und Mika trinkt nachts stündlich oder alle 2 Std. Die Pampi muss also auch ordentlich was aushalten.

Nur wenn er morgens beim letzten Pipi machen mal komisch auf dem Bauch liegt und die Pampi eh schon voll ist, ist sie mal ausgelaufen.

Liebe Grüße
schmupi

12

Vielleicht versuch ichs heute Nacht auch mal mit den ActiveFits, zu verlieren haben wir ja nix. #schwitz

6

Sach mal- klebst du die auch richtig zu? #rofl#rofl#rofl

Die Einlagen bekomst du in jeder Drogerie- Schlecker, DM- stehen auch bei den Windeln. Da sind aber meistens 100 Stück oder so drin, wenn ich mich recht erinnere. Die Windeln sollten dann ne Nummer größer sein- sonst paßt es nicht.


lg
sparrow

9

Ja eigentlich mach ich die immer ordentlich zu, ich zieh sie an und umwickel das ganze Kind dann noch 5 Mal mit Paketband... meinst Du das reicht oder sollte ich lieber ein paar Mal mehr umwickeln oder vielleicht Panzertape nehmen #gruebel aber das geht dann immer so schlecht ab #aerger

Sind das diese Pelzy Flockenwindeln die man auch zum Wochenfluss genommen hat?
Dann müsst ich quasi die 5er nehmen und so n Surfbrett zwischenlegen ja #kratz

13

ICh denke diese Dinger kannst du auch nehmen. Es gibt aber spezielle Flockenwindeln für Kinder- die sind dann noch länger.

Kann es auch vielleicht sien- fällt mir gerade so ein- das die WIndeln zu gross sind?
Wenn sie nicht richtig anliegen- also am Penis , dann ist viel Luft dazwischen und so kann die Suppe auch rauslaufen #kratz

weitere Kommentare laden
7

Huhu!

Wir nehmen DM in 4+ sind selten ausgelaufen, aber sie kriegt auch nachts nix zu trinken, vielleicht liegt es daran?

Eine Zeitlang als sie nachts so viel getrunken hat, hatten wir das Problem auch, aber es alg an der Bauchlage!

Ich habe dann einfach die Windel umgedreht, mit Klett nach hinten, Windeln sind wohl nur für Rückenschläfer gemacht!

Wie schläft er denn?

LG

10

Er schläft auf dem Rücken, auf der Seite und auf dem Bauch. UND äußerst unruhig, also er robbt und wandert nachts durchs ganze Bett, über mich rüber, auf mich rauf, zur Wand, ins Stillkissen usw.-

Er trinkt nachts recht viel aber ich kann ihm das nicht wegnehmen weil er tagsüber kaum isst, er holt sich die meiste Milch nachts. Aber ich wollte eigentlich vermeiden zusätzlich zum Millionen Mal Stillen nachts jetzt auch noch 2 Mal zu wickeln #gaehn

8

...ich schwöre auf Aldi - Windeln...

17

Huchu


Ohhhh ich kenn das#augen. Nachdem Pascal sich abgestillt hatte, hat er mal eben drei Nukflaschen Wasser in der Nacht getrunken#schwitz.


Ich musste auch lang in der Nacht wickeln;-). Keine Windel egal welche hat das Ausgehalten.

Aber viell. vers. du es ja mal mit den Activefit#gruebel, hoffe es hilft.