Baby Schlaf fast 6 Monate

Huhu,
Meine Tochter wird am Freitag 6 Monate alt.
Sie schläft unter Tag noch immer alle 2-3 Stunden weil sie müde ist und kommt mit dem Nachtsschlaf auf bestimmt 16-17 Stunden die sie schläft.
Ich will mich nicht beschweren frage mich eher ob das in dem Alter noch normal ist? Da ich doch oft lese wie wenig und schlecht die Kinder schlafen.

1

Sei doch froh. Es gibt Babys, die mehr schlafen und andere die wenig Schlaf brauchen. Ist wie bei Menschen. Manche brauchen 10 Stunden Schlaf andere nur 7. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Wenn sich dein kleines in den wachphasen schön entwickelt, dann passt doch alles. Meine Maus (4,5 Monate) muss auch spät. Nach 2 Stunden wieder ein Nickerchen vo
30 Minuten machen. Und dann geht sie 20 Uhr schlafen und das etwa bis 7/8 Uhr. Aber sie schläft nicht durch.

3

Mein Sohn 4 Monate alt ist 1h wach und schläft dann entweder 30 min oder 1 h 😁🤨
Und abends um 7 ins Bett und morgens um 7 aufstehen. ( Nachts kommt er aber alle 2-3 h zum trinken.

5

Auch schön. Also es gibt auch Babys, die einfach mal viel Schlaf brauchen

2

Alle 2-3 Stunden wieder schlafen wollen empfinde ich in dem Alter als totalen Durchschnitt 😅 bzw 3 Stunden schon fast lang

4

Sei doch froh 😕 meiner ist 6. Monate Schlaf ist ne Katastrophe aktuell mehr als 12/13 std Schlaf gibts nicht.

6

Same. Fühl dich gedrückt. 😌🧡