Nicht schon wieder Nacht.🫣

Hallo an Alle!🫠

Ich weiß nicht was ich damit bezwecken möchte, wahrscheinlich einfach nur ein rauslassen der Gefühle.

Unser Kleiner Mann ist nun 9 Monate und es passiert gerade so viel, er läuft an Möbeln lang, es kommen gerade die ersten beiden Zähne und er versteht immer mehr und winkt zb wenn man Tschüss oder Winke Winke sagt.das es alles unglaublich viel für sein kleines Köpfchen ist, ist mir durchaus bewusst, aber es schlaucht. Es schlaucht, dass er seit Tagen immer aufweckt, sobald ich ihn abends ablege und er somit nur noch in meinem Arm oder auf mir schläft- die ganze Nacht und zwischen durch wuselt er rum, kommt nicht zur Ruhe und weint ohne richtig wach zu sein. Ich versuche viel Geduld zuhaben, aber auch ich sage dann irgendwann nachts er soll doch bitte einfach schlafen. 🥲

Zudem haben wir noch eine Tochter und ihr gegenüber habe ich ein soooo schlechte Gewissen, denn sie kommt nachts rüber und kuschelt total gern, was wir auch lieben und es geht aktuell nicht, da der kleine so an mir klebt und ich sie immer vertrösten muss.

Heute bin ich allein mit den Kindern, der kleine schlief, ich legte ihn ab und er wurde wach. Dann war es schon 20:15 und ich musste fix zur großen sie ins Bett stecken und zurück lassen, obwohl sie mich so traurig anschaute, weil ich keine Zeit für sie hatte, da der kleine in seinem Bett schrie wie am Spieß.

Tagsüber klappt es mit ihm zum Glück und dem schlafen, da lässt er sich auch ablegen und schläft dann auch super, aber abends ist der Wurm sein.

So, genug ausgekotzt, der kleine schläft in meinem Arm, ich versuche ihn gleich nochmal abzulegen und möchte gern noch mal zur Großen.

Liebe Grüße