Guten Morgen 😅

Mein kleiner wird bald 9 Monate alt. Bis jetzt hatten wir morgens noe Probleme er hat so von 20 Uhr bis 8 Uhr geschlafen (natürlich mit Stillpausen). Seit Anfang der Woche ist er aber jeden Tag um 6 Uhr wach...woran kann das liegen? Tagsüber schläft er insgesamt ca 2 bis 3 Stunden. Ich hab auch versucht in früher ins Bett zu bringen aber dann wacht er noch früher auf. Später geht nicht das hält er nicht durch.

1

Vielleicht hat sich sein Rhythmus einfach umgestellt. Die Sonne beeinflusst manche ja arg in ihrem Schlafrythmus.

Oder er stellt den Tagschlaf um und braucht ein Schläfchen weniger. Oder er hat weniger Schlafbedarf an sich. Oder die Vögel fangen an zu zwitschern und das weckt ihn.. Oder oder oder 🤪

2

von 20.00 bis 08.00? ein traum.. 🫠

3

Das war ein Traum ja 😂 deswegen bin ich Grade so traurig...und müde 😅

4

Dann freue dich, dass es so lange gut ging. Bei uns ist seit dem 5. Monat vorbei mit 12 Stunden. Wir sind dann bei 11 gewesen und jetzt mit 6 Monaten nur noch bei 10 Stunden. Also von von 20-6 Uhr. Tagschläfchen sind 3-4x 30 Minuten.
Ich kann dir nur sagen, dass man sich daran gewöhnt früher aufzustehen. Irgendwann wirst du automatisch wach 🤭