Unruhige Nächte

Hallo.

Mein Sohn, der am Dienstag gerade mal 6 Monate alt wird, zieht sich ununterbrochen überall hoch. Wir krabbeln grad mal seit paar Wochen, sitzen geht noch nicht wirklich und Zähne haben wir auch noch keine.
Die Nächte sind die letzten Tage ziemlich zähnend weil sich ununterbrochen von rechts nach links gedreht wird und getreten, gewälzt ect.
Hat das alles mit der motorischen Entwicklung zu tun?
Kennt das jemand? Geht das schnell wieder sobald sie es raushaben oder geht das jetzt immer so weiter weil das laufen lernen ist hier ja jetzt nicht weit entfernt!

1

Ihr krabbelt und IHR habt noch keine Zähne? #kratz
Verzeih mir den Kommentar, ich hoffe du bist trotz Mama sein noch eine eigenständige Person geblieben.

Bei uns wurde es ab 4 Monaten mit dem drehen unruhig weil das Kind Phasenweise die neuen Bewegungen halt nachts geübt hat. Dazu das Zahnen. Bis jetzt (16 Monate) ist es unruhig geblieben.

Wenn dein Kind zahnt kannst du ihm Schmerzmittel geben. Dass die Bewegungen nachts geübt werden ist normal. Braucht dein Kind denn dabei "Hilfe"? Oder bist du einfach wach weil es unruhig ist? Da würden vlt Oropax helfen.

2

Ja um halt auszuschließen, dass es das zahnen ist, weil wir da zwar Anzeichen haben aber ich würde nicht sagen, dass hier schon was passiert ^^

Ja vllt muss ich ihn öfter wieder in den Schlaf begleiten in der Nacht 🤷🏽‍♀️ ich hoffe nicht, dass das jetzt so anhält 😮‍💨😪

3

Was macht er denn wenn du einfach nichts tust?

weitere Kommentare laden