Hilfe..natürliches Abbluten. Wie lange kann es dauern?

Bin schon wieder da...und wieder völlig verunsichert. Nun hatte ich mich nach Diagnose Windei nach längerer Warterei doch zu einer AS entschieden, schweren Herzens, denn es wäre die 3.AS bei 4.FG! Dann Diagnose doch kein Windei, Chromosomenstörung und seit vorgestern Blutungen. Habe mich "gefreut" :-( - keine AS, die Natur regelt das. Nun war ich heute wieder im KH zu HCG Kontrolle und US. Und wurde behandelt, wie eine "Nummer" - die haben sich nicht mal meine Akte angeguckt, den US Bildschirm hat sie weggedreht und schnellschnell untersucht. ( Rein, 2x gerührt, raus :-[ ) Nein, nein - es sei noch Gewebe in der Gebärmutter, es wäre noch nicht ganz abgeblutet und ich solle auf jeden Fall eine AS machen - das wäre ja wohl nicht schlimm, immerhin nach 10min wäre die Gebärmutter "sauber". Ich habe gesagt, daß ich noch warten möchte, aber nun bin ich ganz unsicher. ( HCG übrigens vorgestern 9800, heute 2400 ) Die Blutung war vorgestern total stark ( eine riesen Sauerei und ich gottseidank mit langem Mantel in der Stadt..#schock ) ist jetzt aber wie eine normale Mens. Hat jemand Erfahrung, wie lange so ein "Abbluten" dauern kann?? Sollte ich doch eine AS machen? Ich weiß, Ihr könnt das nicht entscheiden, aber vielleicht hat jemand ähnliches mitgemacht und kann mir helfen? Habe so Angst, etwas falsch zu machen und damit eine erneute Schwangerschaft zu gefährden!!! Danke für Eure Hilfe!!
Katrin mit Manuel und #stern#stern#stern ( #stern ) im #herzlich

1

hi

ich habe keine as machen lassen. ich hatte ca 3-4 richtig starke blutungen mit stücken und schleim fetzten(SORRY kanns nicht anders beschreiben). und danach ca 7 tage normale blutungen bin nach ende der blutung dan zum FA um alles checken zu lassen ob alles abgegangen ist. und es war alles weg. ich hoffe ich konnte dir helfen. und wünsch dir alles glück dieser welt das es bald klappt. alles liebe und eine grosse umarmung von mir

lg yvonne

2

Hi,
ich hatte am 27.01. urplötzlich so starke Blutungen. War im KH u. mit Ultrashall hat man festgestellt, dass alles weit runter in die Gebärmutter gewandert war. Hab dann direkt ne AS bekommen. Danach ließ die Blutung sofort nach, hatte ca. 1 Woche normale Periodenblutung.

Toi toi toi

LG, Steffi

3

Hallo Katrin,

ich hatte vor kurzem auch eine FG. Habe es leider nicht bemerkt und dadurch ist es ganz normal abgeblutet. Die ersten 2-3 Tage hatte ich richtig starke Blutungen mit Stücken und dann 3-4 Tage normale Mens.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lieben Gruß
Tina

4

Liebe Katrin,

es tut mir so leid, dass Du auch sowas durchmachen musst (und musstest). Und dann natürlich die Ungewissheit, was nun richtig ist... Lass Dich mal #liebdrueck

Nun zu meiner Geschichte:
Ich bekam am 22.12.07 in der 8. SSW plötzlich leichte Blutungen verbunden mit relativ starken UL-Schmerzen (wie ich sie sonst nur von der Mens her kannte).
Ich rief meinen FA an und konnte am nächsten Morgen ins KH zum US kommen. Die Blutungen waren inzwischen deutlich stärker.
Mein FA machte mir nicht viel Hoffnung, da mein Krümelchen für diese SSW eigentlich "zu klein" war... #schmoll (ich denke er wollte mich nicht zu sehr schocken, da ja Weihnachten quasi direkt vor der Türe stand :-[ )
Tja, und dann ließ es sich nicht mehr aufhalten... die Blutungen wurden immer stärker - nun auch mit teils dunklem und hellem Blut inklusive Geweberesten... :-[
Nach 4 Tagen war alles "vorbei". Als ich am 27.12. wieder bei meinem FA war, konnte er mir nur noch bestätigen, dass ich mein Kleines verloren habe.... Auch war der HCG Wert nur noch bei 17 !!!
1,5 Wochen später sogar schon unter 2 !
Ich bin zwar kein Arzt und kenne mich natürlich nicht wirklich mit allem so aus, aber Dein HCG Wert erscheint mir schon noch relativ hoch #kratz
Was sagt denn der FA Deines Vertrauens zu dem was gerade passiert ? Ich glaube, ich würde meinem Arzt auch mehr vertrauen als irgendeinem fremden Arzt in der Klinik...
Vielleicht würde Dir das dann auch die Entscheidung erleichtert (AS ja oder nein) ?

Ich denke ganz feste an Dich und Du wirst sicherlich die richtige Entscheidung für Dich treffen.

Alles Liebe,
minou mit Luca, 18 Monate fest an der Hand und #stern, 8 SSW fest im #herzlich

5

Danke, liebe Minou. Deine Worte haben mir sehr geholfen. Mein Beileid auch für Dich und Deinen kleinen #stern, den Du an Weihnachten gehen lassen musstest! Das ist ja auch ganz schön hart!
Du hast mir in sofern geholfen, dass ich auf jeden Fall am Montag gleich mal bei meiner FA anrufen werde! Sonntag wird nochmal mein HCG im KH kontrolliert und dann sehe ich weiter, bzw. höre, was meine FA sagt. Ich bin völlig durcheinander und komischerweise wird die Trauer immer größer, obwohl man meinen sollte, daß sie am Tag der schlechten Nachricht doch am größten sein sollte..:-(
Danke und sei ganz lieb #liebdrueck!