Nicht angelegt Schwangerschaft

Guten Morgen,
habe eine Frage und ich hoffe, dass mir jemand darauf eine Antwort geben kann.
Habe Ende Januar positiv getestet. Bin dann zum FA und der hat aber keine Fruchthöhle gesehen. Nach unzähligen Malen Blutabnehmen und US hat er gestern bestätigt, dass es eine nicht richtig angelegte SS war.
Jetzt meine Frage: evtl. muss ich NICHT zur AS. Hatte das auch schon mal jemand von Euch? Wie lange danach hattet Ihr keine Mens? Will ja irgendwann wieder in die Family-Planung einsteigen...
Vielen Dank und LG #blume

1

Hallo Joi,

ich hatte letztes Jahr im März in der 5. Woche einen Frühabort. Das Baby hatte sich nicht in die Gebährmutter eingenistet, sondern ist vorher abgegangen. Erst war es eine Art dunkler Schmierblutung, den Tag drauf dann fing es immer stärker an zu Bluten.
Ich mußt nicht ausgeschabt werden.
Es hat bei mir ca. 2 Monate gedauert, bis ich wieder mein monatliches Igittigitt bekommen habe und bis Januar, bis ich wieder ss wurde. Leider verlief auch diese ss nicht gut und ich werde am Montag AS...

Es ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich,wie schnell die Mens und auch die nächste ss wieder kommt.

Allerdings haben mir verschiedene Ärzte unabhängig von einander bestätigt, dass ich sehr wohl noch ein gesundes Kind bekommen kann und das es vielen Frauen so geht.
Die eine hat das Glück sofort wieder ss zu sein und eine normale ss zu haben, bei der anderen kann es länger dauern...
Auch zwei, drei, manchmal vier FG haben nichts zu bedeuten in Bezug darauf, dass man dann doch noch ein gesundes Baby bekommen kann...

Alles Liebe

Billa

2

Hi Du,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich muss wahrscheinlich einfach abwarten, obwohl ich sehr ungeduldig bin. Hatte im Februar 07 eine FG in der 12. SSW und will endlich mal richtig ss werden...
Ich wünsche Dir viel Kraft für die AS. Wie sagt man? Aller guten Dinge sind 3? Beim nächsten Mal klappt es bei uns!!! Da bin ich mir sicher...
LG, Joi

3

:-)Ja, das hoffe ich auch, sehr sogar!!!

Wünsche Dir noch alles gute, und mit viel Glück treffen wir uns dann vieleicht mal im ss Forum:-p

Dann reißen wir einen (alkoholfreien)#fest auf und #huepf vor Freude um die Wette!!!!:-D

Bis dahin, alles Liebe!!!#herzlich

Billa#stern

weitere Kommentare laden