zyklus-chaos nach stiller geburt

hallo ihr lieben

falls ich für diese frage im falschen forum bin, sagt mir doch bitte bescheid.

am 11.05.2010 wurde unsere tochter still geboren.
meine frage lautet:
würdet ihr etwas nehmen (homöopathie) um den zyklus wieder ins lot zu bringen?
wenn ja, was und wann beginnen?

danke für eure antworten!

ich wünsche euch alles gute und dass wir uns alle im ss-forum wieder treffen dürfen!

liebe grüsse

1

Hallo Mungg,
erstmal eine #kerze für deine Tochter.
Ich war noch nicht soweit mit meiner SS wie du, aber wollte auch etwas für den Zyklus machen. Nunja, dreimal hab ich mir Tee gekocht und das war es, ich selbst bin da wohl nicht konsequent genug. Aber: die AS ist jetzt 6 Monate her, mein Zyklus vor der AS hat um 95 Tage gedauert, heute habe ich von ganz allein einen ca. 35 Tage-Zyklus.
Wie du siehst, musst du da eher auf deinen Körper und dein Gefühl hören - aber im Endeffekt: Schaden kann es ja nicht.
LG und wir sehen und hoffentlich bald in einem schöneren Forum

6

vielen dank für die #kerze !
und vielen dank für die antwort.

ich habe nun seit der letzten mens pünktlich nach 28 tagen meine "neue" mens wieder bekommen. war da wohl etwas voreilig..aber genau, schaden kann es nicht. mal schauen, vielleicht besorg ich ihn mir trotzdem.

ich würde mich freuen dich schon bald im ss-forum wieder zu treffen!

auch ich zünde eine #kerze für deinen kleines #stern an

liebe grüsse und bis hoffentlich bald

2

hallo,erstmal mein herzliches beileid,ich hatte im januar eine missed abortion in der 9ssw.ich habe danach mönschpfeffer genommen.so globulis agnus kaktus haeissen die.das hat mir super geholfen und schnell hatte ich meinen 28tage zyklus wieder.ich wünsch dir alles liebe.
lg natalia

3

Hallo Nati - agnus castus war der Name und da ich selbst extrem drauf reagiert habe: das ist nicht für jeden zu empfehlen. Bei mir hat das alles noch mehr durcheinander gebracht.

7

liebe natalia

vielen dank für deine worte und deine antwort!

habe pünktlich nach 28 tagen nun meine mens gekriegt. war vielleicht etwas voreilig. aber nochmals vielen dank.
für dein #stern eine #kerze

ich wünsche dir alles gute!

liebe grüsse

4

Huhu ...

... ich hatte am 25.06. eine AS in der 10. SSW.
An dem Mittwoch drauf hab ich dann mit dem Zyklustee begonnen, wo ich von einer Urbianerin die Rezeptur bekommen habe.
Anscheinend hat sich mein Zyklus schon so gut wie eingependelt, hab ein gutes gefühl dabei.

LG
sueann

5

Hallo

Ich habe im Febuar meine Zwillinge in der 24 SSW verloren#heul! Anfangs war mein Zyklus regelmäßig, gleich nach dem Wochenfluß in die Mens, jetzt ist er etwas unregelmäßig! Ich nehme Kalium carbonicum (das Gold der Gebärmutter) und glaube bei mir ist es jetzt eine "Kopfsache" :-(
Für deine kleine Tochter#kerze

Tg sagapo

8

liebe sueann

vielen dank für deine antwort!

von diesem zyklustee habe ich nun schon ein paar mal gehört. scheint ne gute sache zu sein. schaden kann es auf jeden fall nicht.

habe meine mens nun pünktlich nach 28 tagen bekommen. mal schauen wies weitergeht.

ich wünsche dir alles gute!

liebe grüsse

weitere Kommentare laden