SST Testreihe nach MA mit AS

Hallo meine Lieben,

ich hatte eine MA mit anschließender Ausschabung bei ca. 8+4. Laut Ultraschall scheint der Embryo aber seit 7+4 nicht mehr gewachsen zu sein.

Nun möchten wir gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Um einen Eisprung zu haben, muss ja aber erst mal das HCG auf null sein. Leider wird mir nicht (wie bei anderen hier im Forum) Blut abgenommen und somit der HCG Wert ermittelt.

Somit kam ich auf die Idee mit günstigen SST zu testen, wann das HCG auf null ist, also wann der SST negativ ist.
Danach würde ich dann mit Ovus testen, um den Eisprung zu erwischen.

• Hatte jemand von euch auch Ca in der 8. oder 9. SSW eine FG und hat danach eine Testreihe mit Schwangerschaftstest gemacht?

• Wenn ja, wann war euer SST negativ?

• Und wann hattet ihr wieder einen ES (mit Ovus ermittelt oder per Temperatur)?

• Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?

Ich freue mich, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Ich wüsste einfach gerne wann ich wieder einen ES und somit eine Chance habe schwanger zu werden.

Meine AS war übrigens am 17.07.16.

Ich freue mich über Bilder von den Testreihen und vor allem Erfolgsgeschichten, die uns Mut machen! :-)

1

Ich muss mich korrigieren. Meine AS war am 17.08.16.

2

Huhu,
erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musst!
Ich habe am 28.8. eine AS nach MA gehabt und war dort auch 8+4. Ich bin durch eine künstliche Befruchtung bzw. Kryotransfer schwanger geworden und so wurde alles in der Kinderwunschklinik kontrolliert. Allerdings war ich nach der Fehlgeburt im Urlaub und erst nach genau 3 Wochen wieder in der Klinik. Da war mein HCG auf Null, ein Tag vorher der SST auch schon negativ. Eisprung war dann am Sonntag, also 24 Tage nach der AS. Wir mussten keine Pause machen , allerdings ist die Chance bei uns auf natürlichen Wege schwanger zu werden gleich null und wir müssen uns wieder auf eine erneute Kinderwunschtherapie einstellen, dafür müssen wir einen Zyklus warten.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du schnell wieder schwanger wirst!!

3

Ups, 28.7. meine ich natürlich ;)

weiteren Kommentar laden