Monstertruck Show besuchen, lohnt sich das?

Hallo,
bei uns findet bald eine 80 minütige Monstertruckshow statt.
Mein sechsjähriger Sohn will da unbedingt hin.
Keine Ahnung, was der Eintritt kostet.
Lohnt sich das? Machen die auch was anderes, als über PKWs zu fahren?

LG ks

1

Also wir waren erst vor 3 Wochen bei der Show von Rene Stey. Es hat sich definitiv nicht gelohnt. Von den angegebenen 80 Minuten wurde nur ca. eine halbe Stunde Show gemacht. Der Rest war Geblubber, langweilig, uninteressant.

Was mich wirklich schockiert hat, waren die Sicherheitsvorkehrungen: Die waren nicht vorhanden. Keine Sitzplätze, keine vernünftigen Absperrungen, nichts. Hatte teilweise schon Angst.
Eintritt: 15 €

2

Danke für deine Antwort.
Ich könnte dir nicht mal einen Namen nennen, steht nichts auf dem Plakat.
Auf Videos im Netz sah ich zwar Absperrungen bei solchen Shows, aber ich fand es dennoch gefährlich, da solche Stunts zu machen, weil ein Auto doch mal in die Menschenmenge reinfahren kann, so nah wie die waren.
Und als Familie 50 Euro Eintritt für 80 min....da gehe ich lieber einen Tag in ein Freizeitbad und lege noch was drauf.
Sohnemann wird enttäuscht sein, aber es ist eh Muttertag an dem Tag :-p
Machen wir lieber nen anderen schönen Ausflug.

3

Hallo,

ich finde diese Shows überteuert und überflüssig.

LG

4

Hallo !

Es lohnt sich auf jeden Fall !

Mein Sohn war begeistert! Bei uns waren es über 60 Minuten tolles Programm! Zum Schluss durften sie bei den Monster Trucks mitfahren .

Ich glaube Eintritt war 15 Euro . Finde ich nicht teuer

5

Wir waren auch bei einer Monstertruck Show.
Eigentlich hätte sie Stunt Show heißen müssen, denn es wurde 80 von 90 Minuten nur Stunts mit normalen Autos und Motorrädern gezeigt (war aber interessant).

Letztendlich sind die Monstertrucks (bzw. 1 von 4 die da rumstanden) genau 1x über ein Auto drübergefahren - dauerte keine 10 Minuten.
Die Fahrt auf der Ladefläche des Monstertrucks haben die sich dann natürlich nochmal bezahlen lassen - wie soll man das seinem Kind auch abschlagen!?

Ich persönlich fand es nicht schlecht, aber eine richtige Monstertruck Show stelle ich mir anders vor!

6

Hallo,

wo findet denn diese Show statt? Mein Sohn ist auch ganz heiß darauf so eine Show zu sehen. Ich würde meinem Sohn diese Freude machen, es ist immerhin ein einmaliges Erlebnis, Ausflüge oder Freizeitbad kann man immer machen.
Ich finde es gerade für Jungs wichtig, dass man auch mal Sachen mitmacht, die uns Mütter nicht gerade begeistern.

LG Charlotte

7

Bei Augsburg am 11.04. 14Uhr

8

Vielen Dank für die Info. Kannst Du mir bitte noch den genauen Ort sagen. Leider habe ich im Internet nichts darüber gefunden.

Ein schönes Wochenende.

LG Charlotte

weiteren Kommentar laden