übelkeit und bauchschmerzen-erste regel?

hallo,
ich bitte euch um hilfe, da ich seit längerem unter bauchschmerzen und übelkeit leide.
in den letzten monaten wurde dann bei mir eine laktose unverträglichkeit festgestellt.
das hat sich aber jetzt wieder gebessert. tja,die bauchschmerzen und die übelkeit haben jetzt trotz der laktosefreien ernährung nicht wirklich nachgelassen.Doch jetzt hatte meine mutter einen verdacht es könnte das wachstum sein oder die vorboten der ersten regel sein.ich hab jetzt auch in letzter zeit einen riesigen wachstumsschub gemacht und ich hab gelesen,dass das so ist,wenn man bald die erste regel bekommt.... auf verdach ,dass es das wachstum sein könnte hab ich jetzt solche kügelchen zum einnehmen bekommen (arzneimittel). jetzt haben die bauchschmerzen und die übelkeit zwar ein bisschen nachgelassen sind aber immer noch nicht weg.Und jetzt hab ich auch schon solchen durchsichtigen glibber in der unterhose (seit etwa 5-6 tagen).meine mutter sagt es ist normal.jetzt meine frage an euch:Habt ihr so was auch bzw. gehabt?wenn ja habt ihr vielleicht tipps wie ihr das übersteht?

danke schon mal!!

1

Hallo,

also Weißfluß hatte ich damals auch, aber Bauchschmerzen anfangs nicht. Die kamen später dazu, aber blieben auch nur am 1. Tag der Regel.

Bist du dir sicher, dass du komplett laktosefrei ißt? Ich bin selber laktoseintolerant und kann aus Erfahrung sagen, dass das gar nicht so einfach ist. Eigentlich muss man alles selber kochen und backen. Und selbst in Wurst und Schinken ist oft Laktose enthalten.

LG
Sassi

2

hallo,sassi !
danke für deine antwort.
wegen deinem tipp mit der laktose, ich habe jetzt drauf geachtet und habe eigentlich nichts entdeckt wo laktose drin sein könnte.Meinst du nicht,dass es die erste regel oder das Wachstum sein kann??Weil wie gesagt ich bin noch nie so viel gewachsen wie in diesen paar Wochen.Das sind doch anzeichen,oder...

GLG
jill

3

Hallo Jill,

doch natürlich kann es die erste Regel sein.

GlG
Sassi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

kommt drauf an WO du die Bauchschmerzen hast. Regelschmerzen sind leicht zu erkennen, denn diese Scherzen können in die Beine und Rücken strahlen. Sie liegen im Unterleib und fühlen sich NICHT wie Magen-Darm-Krämpfe an. Regelschmerzen sind unterschiedlich ausgeprägt. Die Eine hat das mal links und mal Rechts (je nachdem wo ein ES war), die andere komplett auf beiden 'Seiten'. Manchen ist Übel und anderen nicht.

Als ich meine Regel bekam, merkte ich vorher nicht viel, nur ein leichte Ziehen im Unterleib.

Ausfluss hab ich erst bekommen als meine Regel da war. Also kommt das bei dir schon hin.
Also generell solltest du mal zum Arzt gehen, wenn das nicht besser wird oder die Regel nicht bald kommt. Denn Wochenlang sollte man das nicht haben.

Wachstumsschub....hmm..ich hab nie gehört das man dann Bauchweh hat und einem schlecht ist.....

LG Sonja

und berichte mal wie es dir jetzt so ergangen ist. :-)

6

hallo,
Danke für deine Antwort.Ich habe die oft im Unterleib und oft zieht das bis in den Rücken.
Und wie gesagt oft ist mir schlecht :( :(
Den ausfluss habe ich noch nicht so lange erst seit gut einer woche und eher dursichtig und schleimig.

ich denke ich warte mal ab,und wenn es nicht bald weg ist gehe ich vielleicht zum arzt.

VD
BB

jill

7

HALLO AN ALLE!

könnt ihrmir vielleicht mal schreiben ob ihr während der regel oder vor der ersten regel wie ich auch unter bauchschmerzen und übelkeit leidet .
würde mich sehr freuen . hoffe ich bin nicht die einzige damit!!#augen#kratz

Jetzt schon mal danke!
jill