Angelsound bei Zwillingen? Möglich oder hört man alles durcheinander?

Hallo mein Sohn (6 Jahre) würde gerne mal hören was die Babys in Mamas Bauch so machen. JEtzt dachte ich daran vielleicht mir einen Angelsound zu kaufen, aber funktioniert das überhaupt bei Zwillingen wirklich? ODer hört man da eh nur alles durcheinander? Hat da jemand Erfahrung?

Ich weiß ist eine Spielerei mit dem Angelsound aber der "Große" möchte so gerne mehr von den Babys mit bekommen.

LG

1

Jetzt würde dir auch der Angelsound noch nix bringen. Ich selbst habe keinen gehabt. Hab mich bewusst dagegen entschieden. Ich würde dem Kleinen großen erklären das sie noch zu klein sind um von aussen etwas zuhören. Und wenn sie grösser sind würde ich ihm die Beulen zeigen und ihn fühlen lassen. Was er ohne Angelsound hören kann ist der Schluckauf.

Bei mir war es so, dass ich meinem Mann ach Sage er solle mal hören ob er was hören kann. Er meinte da ist so ein Rythmus aber dein Puls ist es nicht. Und für die kleinen ist es zu langsam - was er da hörte war der Schluckauf den nicht mal ich gespürt hab ;))

LG mona

2

Hey,
Ich hatte schon einen, war auch froh drum weil es noch beruhigt hat.
Ich konnte jeden Herzschlag auseinanderhalten ;)
Lg

3

Ich habe meinen auch noch daliegen. Mich hats sehr beruhigt. Evtl. Interesse an dem Teil?

4

Huhu....ich hatte auch so ein Teil und mein Mann hat sich die beiden dann immer angehört,der wußte auch immer genau wo sie liegen. Ich persönlich fand es eine tolle Sache !!!

LG Sinakatze