Outing bei Zwillingen

Hallo #winke

ich bin momentan in der 15.ssw mit Zwillingen. #verliebt

Wann habt ihr euer Outing vom FA bekommen?
Ich habe am 07.01. bei 14+6 meinen nächsten Termin und wir können es kaum mehr erwarten es endlich zu erfahren! #huepf

Liebe Grüße
chrissi-1988

1

Hi,
Ich habe bei der 1. Feindiagnostik bei 12+5 für einen Zwilling ein erstes Outing bekommen.

Allerdings hat sie mich gleichzeitig 5 Tage zurück gestuft auf 12+0 und ich finde es doch noch extrem früh.

Ich hab am 8.1 den nächsten FA Termin und hoffe auf ein Outing :-)

2

Achso, bin heute bei 16+0 ohne zurückrechnen ;-)

3

Ich hatte das Outing i.d. 14.Woche bekommen bei der Feindiagnostik. Zwei Jungs und das ist bis heute so geblieben :-)

4

na dann könnten wir ja evtl Glück haben dass wir es am Donnerstag erfahren! :-D

Ich hab aber schon jetzt das Gefühl dass es 2 Jungs werden!

Keine Ahnung warum #rofl

LG und Danke für deine Antwort #blume

5

Hallo, ich bekam das erste Outing relativ früh, 10. SsW. Kind Numero 2 eindeutig ein Mädchen. Krümel Numero 1 zeigte immer die kalte Schulter. Erst bei 19+2 war dann sichtbar wir bekommen 2 Mädchen, freu. Das wurde dann 21+0 bei der FD bestätigt. Bin nun aktuell 23+0

6

Hallo,

wir haben bei 17+0 erfahren das eines ein Junge ist, lagen beide quer, das Andere lag im Becken und wollte sich nicht outen lassen.
Bei 19+0 waren wir beim großen Organscreening und da hat der Arzt mich so durch geschüttelt, um an die Daten zu kommen, das sich dann das Mädchen richtig zeigte. :-D

LG und alles Gute! Grinsbacke (36+4)

7

Bei 21+3 zur Feindiagnostik haben wir erfahren, dass es 2 Mädchen werden.

LG Romy

8

Wir haben in der 21. Woche erfahren das wir zwei Jungs bekommen. Vorher lagen sie immer ungünstig.

9

21. Ssw bei der Feinsono. 2 Mädchen. Dabei ist es bisher geblieben.

10

Wir haben bei 13+1 ein outing bekommen obwohl es damals noch "Tendenz" hieß. Das war in der Pränetaldiagnostikpraxis. Bisher hat sich Babyboy immer schön gezeigt und Babygirl zu 99% beim letzten Mal :-) Morgen ist FD und ich hoffe es bleibt dabei hab nämlich schon ein Haufen Zeugs in blau und rosa #rofl Richtig gezweifelt hab ich bisher noch nie aber glauben kann ich's auch kaum dass unser Wunsch echt in Erfüllung gehen soll.

11

Beir ersten Feindiagnostik in der 14. Woche hieß es Tendenz zu zwei Jungs. Bei der zweiten Feindiagnostik (in der 22. Woche oder so) erklärte man uns dann, dass es den beiden Mädchen gut ginge...