Zwillinge :)

Ich war heute bei 5+5 beim Arzt und es waren 2 Fruchthöhlen. Bei einem war der Herzschlag sehr deutlich beim anderen war die Ärztin sich nicht sicher. Wir warten auf den nächsten Termin. Habe den in 4 Wochen weil ich im Urlaub bin 4 Wochen.

Beim wem/war es auch so?

1

Ich war bei 5+6 zum ersten Ultraschall. Hatte das gleiche. Die zweite hat sich aber nicht entwickelt. Aber das macht nix. Ich wusste es ja vorher schon. Hatte nach der iui eine "Vorahnung" und saß auf der Couch und meinte aus heiterem Himmel "links wird ein Mädchen und rechts ein Junge aber nur eins bleibt" . Das Mädchen ist es geworden und wächst super. Bin heute in die 25ssw gerutscht.
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

2

Danke für deine Antwort :) Ja hoffen wir es ich bin gespannt. Bei einem war der Herzschlag sehr sehr deutlich und die Entwicklung ist super meine meine Ärztin.

3

So war/ist es bei mir auch. Ich drück die Daumen und alles Gute für euch.

4

Bei mir waren beim ersten Ultraschall zwei Fruchthöhlen und auch zwei Herzschläge zu erkennen. Ich bin jetzt in der 22 SSW.

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte 5+6 2 fruxhthöhlen mit 2 Embryos. Aber in den nächsten Wochen waren sie auch immer mal ein paar Tage auseinander. Bin jetzt in der 25 Ssw und sind beide fast gleich schwer und groß.

7

Ja ich hoffe es bleibt :) war zwar nicht geplant direkt 2 zu bekommen aber ich freue mich trotzdem

9

Ja bei uns war es auch nicht so geplant und eine absolute Überraschung.

6

Glückwunsch
Bei mir hat man keine zweite Fruchthöhle gesehen. Erst in der 11ssw.
Große Überraschung beim zweiten Ultraschall...

8

Das glaube ich dir. Ich war auch sehr überrascht 😅 aber jetzt freu ich mich

10

Bei mir war es auch so .
Beim ersten us in der 7 Woche war nur ein Baby zu sehen.
2.5 Wochen später waren es dann plötzlich 2 und sind es bis jetzt auch geblieben.
Ich bin in der 27 SSW.
Glaube planen tut das keiner so wirklich 😅