mit kleinkind an die nordsee

hallo,

ich würde gerne mit einer freundin und unseren zwei kleinen mäusen an die nordsee fahren. ich hab schon gegoogelt und habe einiges gefunden, allerdings würde ich da eher gerne auf empfehlung etwas mieten, nun wollte ich mal von euch hören ob uns jemand eine ferienwohnung oder ähnliches empfehlen kann.

vielen dank schon einmal

liebe grüße

fabiana

1

Wo genau möchtet ihr denn hin? Deutschland, Belgien, Holland? Wir waren als unser Sohn 9 Monate alt war für eine Woche in De Haan (Belgien) in einem Ferienhaus, das war richtig toll, sauber, mit Rasen/Garten dran, Schwimmbad war auch in der Anlage, war wirklich sehr schön.

2

Hallo,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen.

Wir waren jetzt schon 3x in Belgien (De Haan, Wenduine, Middelkerke)

Uns hat es in allen Orten super gefallen, die Fischerhäuschen waren auch immer sehr gepflegt und sauber.

Wir sind in ca. 3 Stunden in Belgien. Für uns ist Belgien einfach optimal mit zwei kleinen Kindern.

Ich muss auch dazu sagen, wir hatten bis jetzt nur Glück mit dem Wetter. Wir fahren immer im September und konnten jedesmal im Meer baden und den ganzen Tag am Strand verbringen.

Viele Grüsse
Steffi

3

Hi Fabiana,

wie alt sind denn die Mäuse ?

Da kann ich Dir das Nordseebad Friedrichskoog empfehlen. Die Vermieter sind eigentlich alle auf Kinder eingerichtet und der Hammer: Strand mit St6randrutsche, kein Strandeintritt und Animation für Kinder (im Hochsommer):

http://friedrichskoog.nordseedomizile.de

Grüsse
Gela

4

Hallo, wir haben ein Ferienhaus in Belgien bei Interesse schreib mich an. Sind Kinderfreundlich eingerichtet..die Anlage findest du unter www.zeewind.be

Liebe grüße
wetwo11