Familienzimmer Mallorca

Hallo!

Wir waren dieses Jahr mit unseren zwei Kindern (3 und 7 Jahre alt) in Cala Millor im Hotel Flamenco. Dort hatten wir als Familienzimmer zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und auch zwei Bädern. Das "Kinderzimmer" hatte keine Tür zum Flur. Es war ein supertoller, aber auch teurer Urlaub.
Jetzt suche ich für die Herbstferien 2013 ein Hotel in direkter Strandlage auf Mallorca, wo es auch ein solches Familienzimmer gibt. Bei allen Suchmaschinen komme ich "nur" auf Appartments, wo wir Eltern dann im Wohnzimmer schlafen müssten. Das ist doch sicher unbequem, oder? Das Hotel Flamenco würde 3300.- für uns alle kosten (2 Wo HP), andere Hotels in direkter Strandlage, die eine "leichte" Kinderanimation bieten, gibt es auch schon für 2500.- Aber die haben halt alle Appartments.

Ist es so ein Unterschied, ob man im Bett oder auf dem Sofa schläft (vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt) oder kennt Ihr ein Hotel, wie wir es suchen? Es sollten 4 Sterne sein.

Danke für Eure Antworten!!

cinderella76

1

Hallo,

Aparthotel Hipotels Cala Millor Park

Das mit den Schlafsofas ist echt unbequem, man kann schlecht darauf schlafen.
Wir haben dann den Kindern immer das Schlafzimmer gegeben und selbst auf den Sofas geschlafen. Für meistens 14 Tage war das noch zu ertragen.

2

Familienzimmer muss man anfragen, gibt es aber was jedoch in den Katalogbeschreibungen nicht drin steht.

6

Danke für Deine Antwort, dann müsste ich also ein Hotel raussuchen und dann im Reisebüro nachfragen, oder? Könnte ich mal versuchen!;-)

3

Hallo,

da bin ich heute bei unserer Urlaubssuche zufällig drauf gestoßen:

http://www.its.de/ibe-family/index.php?page=hotels&t=p&lang=de&tree=de&dest=3780&region=3781&dap=&checkboxes_30703582f2f532a305c33d25bf8f40d6=&exact=no&arrival=02.06.2013&departure=30.06.2013&duration=10&adults=2&child1=4&child2=1&child3=-1&maxprice=5000&recrate=85&attributes=

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüße und schönen Abend.

Nicole

4

Ups, Link geht wohl nicht..... Wenn man das Hotel bei ITS eingibt, kommt bei der Beschreibung der Familienzimmer ein Doppelzimmer mit Verbindungstüre.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Exagon+Park-ch_ra-hid_12536.html?agent=hc.aw.11.00&s_kwid=exagon%20park%20mallorca&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_14371338717&tsource=OM_GPPCS&gclid=CM7ay5SlmrMCFUW_zAodaWoA0w

5

Danke für den link, werde mir gleich mal die Beschreibung durchlesen und ausrechnen lassen, was es in unserem Zeitraum kosten würde ;-)