Hotel Südtürkei gesucht

Hallo
Ich möchte im Sommer für eine Woche in die Südtürkei fliegen mit meinen beiden Jungs (12+16). Mein Mann hat leider eine Woche später erst Urlaub und kann nicht mit. Nun zur Frage: Kennt jemand vielleicht ein gutes Hotel, welches 3-Bett Zimmer anbietet? Gerne direkte Strandlage, ev. Wasserpark / Wasserrutschen, all inclusive und nicht allzuweit vom Flughafen entfernt (da bieten sich Lara und Belek an). Bis jetzt zur Auswahl stehen: "Magic Life" in Belek, "Delphin BE Grand", "Club Mega Saray" oder das "Royal Holiday Palace" in Lara. Kann jemand zu einem dieser Hotels was erzählen oder hätte sonst noch einen "Gemeimtip"? Im "Royal Holiday Palace" war ich mal vor ca. 3 Jahren, allerdings nur mit meinem damals 9-jährigen. Da weiss ich, dass die Zimmer sehr gross sind und es ein Einzel- und ein Doppelbett im Zimmer hatte. Kann mich allerdings nicht mehr so genau erinnern, ob das Doppelbett wirklich gross genug für 2 Personen wäre, damals lag ich alleine drin (müsste schon mindestens 160 cm breit sein). Wäre natürlich auch super, wenn das Hotel für Teenager / Jugendliche interessant wäre (viele Gleichaltrige) und leckeres Essen wäre auch nett :-).
Also immer her mit euren Tips!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Dani mit Jungs

1

Wir waren vor ein paar Jahren hier

https://www.tui.com/hotels/selectum-family-resort-4888/hotelinformation/?coopid=SEM_TUI_G_35_DSA_S_HN&gclid=CjwKCAjwo8-SBhAlEiwAopc9W7ibTFSLpTwQ2q0Zim42PKXPz6EDglRciR167xVDJvJFaba6NoX_GxoC2LUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Da lief das noch unter anderem Namen, aber die Anlage und vor allem die Lage sind traumhaft.

4

Super, vielen herzlichen Dank für den Tip! Da werf ich gleich einen Blick rein! liebe Grüsse #winke

2

Hallo!
Wir waren mal in Kemer, Hotel hieß Akka Antedon. Es war wunderschön dort. Direkte Strandlage, mehrere Außenpools, Wasserpark mit Rutschen (ab 10 Jahren, war für unsere Kinder damals noch nichts), Wellnessbereich mit Indoorpool und Indoorspielplatz. Wir hatten ein Zimmer im Maisonettestil. 2 Betten unten, 2 Betten oben, 2 Bäder.
Liebe Grüße!

3

Hallo, herzlichen Dank für den Tip. Sieht auf den ersten Blick super aus, das schau ich mir sicherlich noch genauer an! Vielen Dank und liebe Grüsse#winke