Antalya Belek - Hotel Papillon /Sonnencreme

Hallo ich habe zu wenig Sonnecreme dabei, bzw eine ganze Flasche verloren. Kommt zufĂ€llig irgendwer die Tage hier ins Hotel und kann mir welche mitbringen 😂😂? Wenn ja bitte kommentieren ich schicke ne dm.... Oder ist es unbedenklich hier Sonnencreme zu kaufen? Mal angesehen davon das hier ne Tube 30€ kostet. Meint ihr bei ner Marke wie Nivea (habe ich glaube ich gesehen) ist wirklich die gleiche Rezeptur wie in Deutschland? Ich Ă€rgere mich so sehr 😣😣 wieso habe ich nicht zu viel Creme mitgenommen..... Liebe GrĂŒĂŸe

1

Lauf zu einer Apotheke ("Eczane"). Die haben das viel gĂŒnstiger als das Hotel. Und ja, die kann man kaufen und benutzen - safe!

2

Oh gott die Probleme will ich haben 🙄😂

Laufe entweder in eine Drogerie oder wie die Userin ĂŒber mir schrieb in eine Apotheke und hole dir da eine Sonnencreme, im Hotel kostet meistens so etwas utopisch viel.
Und ja, man kann die Sachen definitiv benutzen, dort leben ja schließlich auch Menschen wie du und ich, ne?!

3

Fahr doch einfach zu Rossmann. Man kann sich auch anstellen! Gibt’s in jeder Mall!!!

4

Ab in die Apotheke und fertig. Ich kenne zwar das Hotel und die Lage nicht, aber mit einer Creme aus der Apotheke und ggf Taxi-Kosten um zur nĂ€chsten Apotheke zu kommen bist du allemal gĂŒnstiger dran als 30€.

Und prinzipiell kannst du nutzen, was du willst. Nur weil es dort Ecken gibt, an denen du gefĂ€lschte Waren bekommst, heißt das doch nicht, dass da alle anderen Produkte auch fake sind đŸ€Ł