Urlaub Spanien

Hallo an alle!

Wir würden gerne mal nach Spanien verreisen. Im Sommer ans Meer. Was könnt ihr uns empfehlen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Mädels 17 und 15 Jahre jung.
Gerne Hotel und schöner Strand.

LG und vielen Dank an alle die antworten.

1

Ich war letzten Sommer in Tarragona. Man kann direkt nach Barcelona fliegen und von dort sind es nur 30 Minuten mit dem Zug. Süße kleine Stadt, an der gesamten Küste sehr sehr schöne Strände mit sehr sauberem, tollen Wasser. In der Umgebung kann bei Bedarf viel unternommen werden (Barcelona, schöne Dörfer in der Umgebung)

2

Barcelona ist schön. Da waren wir mal eine Woche zu zweit und konnten jeden Tag etwas unternehmen.
Allerdings ist der Strand jetzt nicht so wunderschön.

Mallorca ist natürlich wirklich sehr schön.

3

Andalusische Küste z.B. Novo Sanctri Petri

4

Ich war in diesem Jahr in Asturien unterwegs. Der ganze Norden von Spanien ist noch nicht von Touristen überlaufen. Es ist dort im Sommer wunderschön und vor allem grün.

8

Das kann ich auch sehr empfehlen! Man kann nach Bilbao fliegen und von dort Asturien und auch das restliche Nordspanien erkunden.

5

Du solltest "schöner Strand" verdeutlichen.

Sand? fein? Grob? KIesel? Farbe des Sandes? hell/dunkel/schwarz?
Annehmlichkeiten notwendig wie Liegen mieten/ Wassersportmöglichkeiten?
Trubel oder einsam?


Und zählst du zu Spanien auch die Inseln?

Lieber Hotel/Wohnung/Haus/Villa?

Direkt am Strand oder mit Mietwagen/eigenem Auto erreichbar?

Flugreise oder Autoreise?

7

Hallo!

Die Inseln gehören auch dazu. Heller Strand. Annehmlichkeiten am Strand. Nicht einsam. 2 Erwachsene und 2 Teenager an Board, Flugreise

6

Ich finde Cambrils schön, Salou hingegen so garnicht. Beides Orte sind direkkt nebeneinander im Gebiet Tarragona und direkt am Wasser.

Nach Bacelona fliegen und dann für echt kleines Geld mit dem Zug weiter, da. 45Minuten oder für mehr als das Doppelte pro Person mit dem Bus, der fährt dann aber viele große Hotels an.