Mallorca Hotel

Hallo,
Wir wollen im Herbst mit unseren Kindern ( 11& 8) das erste Mal auf Mallorca fliegen.
Nun suchen wir ein Hotel.
Es sollte natürlich pool und all inklusive haben.
Mir ist Sauberkeit extrem wichtig.
Das Essen sollte auch schmecken.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

im Herbst solltet ihr dringend nach einem Hotel mit Indoor Pool Ausschau halten. Die sind aber meistens nicht im Ansatz so spektakulär wie die Außenpools. Aber für die kann es einfach schon zu frisch sein (bzw. wird es mit ziemlicher Sicherheit) und bevor ihr dann enttäuscht gar nicht baden gehen könnt, wäre ein langweiliger Indoor Pool zumindest ein Kompromiss.

2

Dankeschön.
Guter Hinweis.

3

Naja Herbst mit Outdoor-Pool wird🥶🥶
Ich kann das Las Gaviotas in Muro sehr empfehlen, sauber, sehr nettes Personal, tolle Lage und hat auch einen Indoor-Pool, aber halt einen kleinen.. und das Essen, fantastisch 👌🏻

4

Wenn ihr evt auch September noch fliegen könntet, dann empfehle ich das Playa Esperanza Resort und dort dann die Juniorsuite. Die Suiten liegen im Nebengebäude,sind somit sehr ruhig. Es gibt eine tolle Kinderbetreuung, Spielplatz, 3 grosse Pools, leckeres Essen, aber ein kleiner Indoorpool.

5

Guten Morgen,
Ich empfehle das Hotel Iberostar Alcudia Park in Alcudia auf Mallorca für Familien mit Kindern. Es bietet einen schönen Poolbereich und eine All-Inclusive-Option. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft.

6

Vielen Dank.
Das hatte ich auch schon auf dem Schirm.