Erster Flug mit Zwillingen + Urlaub am Meer

Hallo liebe Mamis und Papis,

wir waren im Januar bereits mit unseren Zwillingen (jetzt 1 Jahr, Frühchen 31 + 5) im Urlaub. Es war total entspannt. Nun sind sie ja doch etwas älter, essen allerdings noch keine Familienkost (ich dränge sie nicht, Brei mögen sie sehr). Tja. Unser erster Flug bzw. Sommerurlaub steht an. Wir haben zwei Apartments (unterschiedliche Locations in Kroatien), ich mache den Brei selber außer Abendbrei mögen sie den von Milupa aus der Tüte. Wie lief das mit euren Kindern mit dem füttern ab? Seid ihr immer ins Appartement (ziemlich nah am Strand) oder wie habt ihr das alles gemacht? Ich dachte einfach, ich gehe nach Gefühl aber ja, vielleicht ist bisschen Planung schon gut :-)

Liebe Grüße Ana

1

Hey, unsere Jüngste war mit 10 Monaten mit uns in Portugal zum Pilgern und war keine gute Esserin.
Ich habe sie aber auch gestillt und das ziemlich oft in dieser Zeit. War also eher unkompliziert. Aber ich denke auch mit Flasche bekommt man das im Urlaub gut hin.
Zusätzlich hatten wir einige Quetschies im Gepäck, die uns auch gut über den Einen oder Anderen Hunger geholfen haben 🤗
Da es nur temporär war, hab ich mir keinen großen Kopf darum gemacht.

Solange ihr nicht im Dschungel unterwegs seid, gibt es bestimmt immer Möglichkeiten die beidrn satt zu bekommen 👌🏼😄