Wie Schuhabsätze zum klappern bringen?

Hallo ihr lieben #winke,

ich habe Halbschuhe mit Absatz, die aber nicht klappern beim laufen #aerger. Aber ich mag das so ;-).

Was könnte ich auf den Absatz raufmachen? Hab im Netzt was gelesen von Nägeln in den Absatz, bzw. eine kleine Stahlplatte aufkleben #kratz.

Habt ihr Tipps, dann her damit.

Lg Annika

1

und dann damit den Leuten/Geschäften den Boden kaputt machen und die Umwelt mit dem geklapper nerven.... #augen#klatsch#nanana#aerger#schein#schock

4

Hahahaha #rofl. Und genau deswegen bekommt man auch so wenige Schuhe mit klapperndem Absatz zu kaufen ne #klatsch#klatsch#klatsch.

Also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört #augen.

6

Mal abgesehen davon, dass Klappern tatsächlich nervt, machst du sehr wohl mit komisch präparierten Absätzen Böden kaputt #augen

2

Geh zum Schuster und lass dich beraten. Die nageln dir auch die Plättchen drunter, wenn es unbedingt sein muss.

oder kauf dir Steppschuhe. Die haben vorn auch gleich noch Metall.

3

eine reisszwecke oder eine kleine münze unter den absatz und schon klappert es, aber es haut dich auch schnell hin, wenn der boden nass ist, weil du null haftung hast. ne schiene für nen bänderriss klappert leider nicht.

ich würde vielleicht lieber auf's klappern verzichten und dafür nicht ständig ausrutschen.

lg

5

Und ich bin so froh, wenn es nicht klappert ;-)

7

Und nun ist bewiesen, dass es tatsächlich erwachsene Frauen gibt, die zu gern einen auf "alberne Tussi" machen. Ich hoffe, du hast keinen Bürojob, denn dann bist du nullkommanix potentielles Mordopfer Nummer eins. NIchts ist alberner und nerviger als Bürotussis, die dem Rest der Kollgen den letzten Nerv rauben, indem sie in Billigkalappertussischuhen immer wieder zum Kopierer stapfen!

Werd erwachsen, klappernde Absätze sind was für Teenagergören, die die ersten High Heels tragen. Affiger gehts kaum noch.

8

Bei uns erkennt man am klappern wer gerade durch den Flur läuft. Daher weiß man genau, wann man nicht raus sollte weil sonst die Nervtussis einem über den Weg laufen.

Wir haben auch eine, die riecht man noch 5-10min nachdem sie durch den Flur ist. Einem Kollegen hat man tatsächlich mal eingeredet, dass sie in die Notdusche vom Labor Parfum eingefüllt hat. :-)

Die Story passt perfekt zu dieser...

9

Kannst du auch normal antworten? Anscheinend nicht. Wenn du klappernde Schuhe scheiße findest okay, aber man muss ja nicht gleich beleidigend weren, oder?

Ich will nicht auf alberne Tussi machen. Und ja ich habe einen Bürojob, allerdings bestehen unsere Büros aus Teppich und stell dir vor da hört man das Geklapper nicht #zitter#augen.

Zum anderen stapfe ich nicht und Billigklapperschuhe sind das auch nicht. Aber jedem das seine nicht wahr?

weiteren Kommentar laden