Mädchen Name steht fest

Hallo zusammen #winke

ich denke wir haben den namen endlich unsere Maus soll Kimberly Madlen heißen der 2Name ist meiner der muß einfach mit ran :-p
Dann haben wir ein Päärchen Lennox und Kimberly ich finde das passt gut zusammen was meint ihr ?

Lg blondie+Prinzessin 32.SSW

1

Ja, perfekt #zitter

2

was den #zitter

8

#aha

Ich finde beide Namen gruselig, aber sie passen zueinander.

Madlen ist übrigens völlig falsch geschrieben.

LG

weitere Kommentare laden
3

Hallo

also ich finde LENNOX und MADLEN klingt besser zusammen als LENNOX und KIMBERLY!

Ich fände als Pärchen zu LENNOX folgende Namen besser:

LENNOX und ABIGAIL
LENNOX und ALLISON
LENNOX und DIANA
LENNOX und LILIANE

LG mausi111980

4

hmmm... ich kann mein Kind ja nicht mit Vornamen genauso nennen wie ich heiße .
Die anderen Namen kommen leider nicht in Frage Diana gibt es schon bei und die anderen sind nicht so meins #hicks

5

Schreib es doch Cymberli .....

6

Hi, kimberly ist toll, so heisst meine Grosse auch!
Lennox mag ich nicht aber das war ja nicht die Frage.
Kimberly madlen klingt gut!

Gruss yve

7

Also Kimberly kann ich mir bei kleinen kindern vorstellen aber nicht bei einer erwachsener bodenständiger Frau #sorry

10

Och nööö gefällt mir garnicht.#contra Erinnert mich an 2 Hunde Lennox &Kimberly #kratz

Aber wenn ihr die Kombi mögt, dann "schlagt" zu.;-)

Aber Madlen allein, sehr hübscher Name!

LG

11

Kimberly find ich gar nicht mal schlecht.

Aber Madlen?

Ich will ja niemandem zu Nahe treten, aber das sieht aus, wie die verstümmelten amerikanischen Namen aus Ostdeutschland. (Ich kenne eine Syndia, weil Cynthia nicht erlaubt wurde.)

Damals durfte man nicht anders, aber heute?

Ich würde Madeleine oder wers lieber amerikanisch mag Madleen schreiben, von mir aus auch Madleine oder Madlene

Aber Madlen würde hier weder "Madlehn" noch "Madlihn" gesprochen sondern eher "Madd-Len". Also schnell und abgehackt, Ich nehme an, dass das nicht deine gewünschte Aussprache ist.

VG lachris

13

Ich finde, es passt gut zu Lennox und ich finde den Namen auch ganz gut, wenn man auf englische Namen steht.

Das du ihr deinen Namen als zweitnamen geben willst find ich auch ganz schön.

Ich finde es etwas unpassend, das der Name hier so negativ besprochen wird- die Te heißt nun einmal so!!!