Zola wird große Schwester

Zola (gesprochen Zola) wird große Schwester. Der Nachname beginnt mit "Em" und unsere Kinder sind deutsch/britisch und wunderschön gebräunt ( Papas Wurzeln in Nigeria)

Ich habe absolut null null Vorstellung und finde einen Namen der einen so anspricht wie Zola ein zweites Mal zu finden ( von Jungennamen mal ganz abgesehen ) total schwer!

Also fällt euch was ein gerne her damit :)
Wir wissen nicht was es wird!
Lg

1

Gorgon?

2

Mädchen und Jungennamen?

Mädchen:
Adanna, Ada
Nilaja
Ivie
Nya, Nia
Amina
Uma
Imara
Tabita


Jungs:
Dayo
Kio
Akin
Adamu
Kito
Jitu

3

Danke, da waren einige schöne dabei 😊😍

24

Mädchen kenn ich eine Zazu? (Sasou) gesprochen. Vielleicht wäre der was?

weiteren Kommentar laden
4

Mädchen:
Ava
Mina
Ila
Nova
Amaya
Noa
Tessa
Luna

Jungen:
Bela
Samu
Jaro
Milan
Luan

Was dabei?

6

Ja 😊😍
Dankeschön

5

Gesprochen SOLA meinte ich

7

Ich hab mal nach nigerianischen und afrikanischen Namen gegoogelt, vielleicht gefällt dir ja was davon :)

Yamina
Sunita
Yemaja/Yemaya
Malaika
Imani

Amidou
Tano
Niam
Fallou
Taio

8

Danke :)
Ein paar sind dabei. Leider ist Nigeria nicht gleich Nigeria das ist sehr kompliziert. Wenn würden wir das als Zweitname nehme nehmen :)

9

Naima :)

10

Hallo
Ich kenne Chioma und Nia, mit entsprechenden Wurzeln hätte die mir total gefallen.
Der Freund meiner Schwester hat Wurzeln in Südafrika und sie bekommen ein Mädchen. Aus der Ecke haben sie Amahle und Imani.
Zola ist auch toll. Muss sie mal fragen ob sie darüber schon nachgedacht haben.

LG

11

Chioma 😍
Das wäre sogar die richtige Region!! 😊


Etwas nordisches( nicht allzu heftiges) wäre auch schön. Jetzt ist mal meine Familie dran ;)

12

Für ein Mädchen zazou 😊

19

Traumhaft schön 😍
Danke dafür!

13

Also eine kenianische Bekannte hat einen Zulani und bekommt bald eine Imani. Finde ich beides schön für Kids mit teils afrikanischen Wurzeln.

Meine Freundin hat ihr halb-nigerianisches Mädchen Marley genannt und den zweiten Namen der Oma mitgegeben - Njoggi oder so ähnlich.