Geschwistername zu Oskar

Hallo meine Lieben!
Ich bräuchte eure Hilfe: Wir erwarten im September unser zweites Kind und haben zwar schon ein vorsichtiges Mädchen-Outing bekommen, doch wir suchen zur Sicherheit noch einen Jungennamen - man weiß ja nie!
Der große Bruder heißt Oskar, Anton ist als Zweitname vergeben. Unser Mädchenname ist Charlotte, aber ein Jungenname fällt uns wieder sehr schwer!
Herzlichen Dank! Ich freue mich auf eure Ideen!!

1

Anton
Xaver
Ferdinand
Gustav
Valentin

Fällt mir spontan ein
Ist das eine Richtung die euch gefällt?

Felix finde ich auch super zu Oskar

5

Anton ist schon der Zweitname vom Großen, aber ansonsten genau unser Fall! Gustav und Felix gefallen mir! Vielen Dank!

2

Oskar und Luis
Oskar und Lasse
Oskar und Titus
Oskar und Hugo
Oskar und Bruno
Oskar und Vitus
Oskar und Theodor
Oskar und Johann
Oskar und Rufus
Oskar und Henry
Oskar und Lewin

6

Da ist auch ganz viel dabei, besonders Vitus, Theodor und Henry. Bruno ist auch schön, nur schon in der Familie vergeben. Tausend Dank!

7

Und Johann 😍

3

Zu Oskar kenne ich Brüder

Gustav
Henry


Passen würde sehr vieles.

Welche Ideen hättet ihr bisher?

Einfallen würden mir noch

Frederik
Emil
Franz
Frank
Luis
Leon

schwierig, so ohne weitere Richtung.

8

Ja, Gustav und Henry sind toll! Emil und Frederik kommen auch auf die Liste! Dankeschön!

4

Zu Oskar würden mir diese gefallen:

Bruno
Theo
Gustav
Benno
Erik
Linus
Hannes
Levin
Moritz
Jakob

9

Erik ist ganz toll, nur auch wieder in der Familie vergeben. Theo(die), Gustav und Levin nehme ich mit! Vielen Dank 😘

10

Erik ist ganz toll, nur auch wieder in der Familie vergeben. Theo(dor), Gustav und Levin nehme ich mit! Vielen Dank 😘

11

Unser zweites Kind heißt Oskar Anton, sein großer Bruder Emil Mika. Ein Mädchen wäre eine Frieda Josefine geworden.

13

Ui, schöne Namen habt ihr! In Josefine bin ich auch schon lange verliebt 😍 danke fürs Teilen!

12

Jakob
Titus
Viktor
Magnus
Bendix
Tristan
Jonathan
David
Mirko
Mika
Hendrik

14

Die Liste wächst 🤩 Magnus, Jonathan und David nehme ich mit! Hendrik ist auch soooo klasse, aber der Kleine meiner guten Freundin. Herzlichen Dank ❤️

15

Noch eine Alternative zu Erik und Hendrik, die ja schon vergeben sind:

Jendrik

16

Sonst einsilbig noch
Jork

17

Jendrik hab ich noch nie gehört - klingt gut! Vielen Dank ❤️