Sturm-Geht ihr trotzdem raus??

Hallo zusammen,
ich hatte ja echt das Gefühl wir werden weggeweht.
Mia saß in ihrem Buggy eingemummelt wie noch was und hat geschlafen und hat sich gar nicht stören lassen.
Wie siehts bei euch aus,geht ihr raus bei dem Wetter oder laßt ihr es lieber sein wenn ihr nicht müßt?
Also,ich finde es echt gefährlich im moment,denn es fliegt wirklich ne menge bei uns rum und wenn ich nicht muss,laß ich es lieber sein.
Ich wünsch euch allen nen schönen tag
Ela + Mia 7M

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da wir einen Hund haben können wir nicht zuhause bleiben.

Wenn ich jetzt so rausschaue dann wird mir ganz schlecht.
Es regnet und Stürmt ohne Ende.

Aber nützt ja alles nix.
Dick, warm und trocken angezogen und los gehts!

2

huhu

war vorhin kurz mit dem kleinen im mei tai und unserem hund draußen. nach 5 minuten bin ich aber wieder ungedreht, weil es doch recht stürmisch war. jetzt regnet es auch noch wie sau und der wind fegt auch ganz nett. werde heute nicht mehr rausgehen

lg
Jasmin

3

Und was ist mit dem Hund?

4

Hallo,

zu dem Sturm regnets hier....

Ein Glück waren wir gestern Groß-einkaufen - hab nämlcih im Moment meinen Bulli inner Werkstatt und Schatz Spätschicht.
Normal würd ich ihn bringen und abholen, aber da Cedric im Moment nicht so gut schläft wegen Zähnen funktioniert das nicht.
Also ich bleib drin - die Kartoffeln (klar ausgerechnet die hab ich gestern vergessen :-[ ) hab ich mir eben bei meinen Nachbarn geliehen :-p

LG Nadine

5

hallo,

wir bleiben drin. wir wohnen im wald und da ist es noch gefährlicher.

liebe grüße

kurzew + motte die es sich drin schön machen

6

Ich find das total überzogen, man muss nicht jeden Tag raus, nur damit man draußen war...

Wieso soll ich mich wegwehen lassen? Und regnen tuts grad auch noch... #wolke

Nee, ich wart lieber, bis wieder besseres Wetter ist und solang nur das nötigste - bis zum Auto und wieder zurück!!!

Und ich glaub, meinem Zwerg schadet es mehr, wenn ich ihn durch das wüste Wetter zieh, als gemütlich mit Mama auf dem Sofa zu kuscheln...

Aber soll ja bald vorbei sein!

LG ooojuleooo

8

Also ich war heute auch nur draussen weil ich nen Termin hatte.Sonst bleibe ich bei so nem Wetter auch drin.
Aber wenns nicht so stürmisch ist oder regnet seh ich schon zu das wir jeden tag raus kommen.
Schaden kann´s ja nicht oder?
Ich find´s aber auch nicht schlimm wenn jemand meint er geht nicht jeden Tag mit seinem kind raus.
Jeder so wie er meint.
War ja auch nur mal so gefragt
LG Ela

12

Ich glaub ich hab mich ein bisschen zu hart ausgedrückt... #klatsch

Sollt kein Vorwurf sein! Wir sind eigentlich auch fast jeden Tag unterwegs, aber eben nur fast...

Schönen Tag noch (trotz des Wetters)

7

Hi Ela,

ne, wir bleiben drinnen.
Hier stürmt es mit über 100 kmh und es schüttet wie aus Eimern. Und es fliegt alles mögliche durch die Gegend.

Heute ist ein ganz gemütlicher Kuscheltag angesagt :-D.

LG
Katie + Moritz (*09.10.07)

9

Meinem Mann ist heute Morgen ein faust-großer Stein durch die Windschutzscheibe geflogen auf dem Weg zur Arbeit. :-( War "nur" ein Loch in der Scheibe, sie ist nicht gesplittert, aber mir hats gereicht. #schwitz
Ich hab zu meinem Sohn gesagt: "Simon, heute machen wir faul auf der Couch!" und was soll ich sagen? Außer zum essen, sind wir heute noch nicht aufgestanden. haben nur geschlafen. :-D Braves Kind! ;-)

Gruß

Melanie + #baby Simon (10 Wochen)

10

Oh Schock!!!#schock
Ich sag ja,wenn ich nicht gemusst hätte,wäre ich auch drin geblieben.
Oh man,was ein Ätz Wetter#wolke
LG Ela

11

hallo,

ich würde gerne mal mit unserer Kleinen raus...
aber bei dem Wind.... nee, das lass ich lieber...

die Maus ist ja grad mal 11 Tage alt, und ich finde da muss es nicht unbedingt sein.

lg
Sunny mit #baby Kyra 11 Tage

13

Hallo Ela,

Ich hasse dieses Wetter!
Wir wohnen recht weit oben, hier ist fast immer Wind, aber heute ist es auch extrem.
Hab heute morgen 4 Versuche gebraucht bis der Ofen endlich an war und musste ständig lüften weil es den Rauch reingedrückt hat.
Ich mach meinem Kleinen inzwischen schon immer den Regenschutz hin, als Schutz gegen den Wind.
Sobald er nur ein bisschen Wind in die Nase kriegt schreit er...an Tragetuch draussen ist bei dem Wetter gar nicht zu denken und selbst mit Regenschutz ginge das heute nicht.
Meistens fahr ich bei so nem Sturm irgendwo hin zu ner grossen Wiese und lass die Hunde da raus und bleib beim Auto mit Kind drin.

LG,

Jessi