Wer hat einen bugaboo?

Hallo Ihr Lieben!
Wer hat von Euch einen bugaboo-Kinderwagen und kann ihn weiterempfehlen?
Was kostet er neu?
Danke und Gruß aus Bonn

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!!!
wir haben ihn!!
wir haben den frog,den gibt es so nicht mehr,aber es gibt den gecko und cameleon.sind fast gleich.
ich kann nur sagen,der beste wagen!!!!#huepf
sagt sogar mein mann!!!er kostet neu zwischen 630-900 euro,je nachdem welchen du nimmst.
ich würd ihn immer wieder kaufen!!!
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

2

hab den bugaboo frog, den es ja jetzt nicht mehr gibt.
der gecko ist die abgespeckte version, das cameleon ist um einiges größer u ich fand den schwerer zu fahren als den frog.

hab jetzt 1 jahr bugaboo erfahrung (hab als tagesmutter den auch gehabt) u bin voll zufrieden.
nachteil beim wagen wenn die wanne genutzt wird... man kommt nicht so gut an den sack unten ran. mit den großen rädern vorn fahren find ich auch schwer.
ansonsten kann ich den frog (bei eby gibts den noch) nur empfehlen.
haben in holland nen sonderpreis gezahlt.. 549 statt 679 euro.
der neue liegt bei 700 oder 800, denk ich.

lg
sandra

3

Hab den Cameleon und kann ihn absolut empfehlen. Er ist wendig, leicht zu fahren und zu transportieren...einfach klasse! Einfach der beste Cityflitzer, den ich kenne. Nicht so geeignet ist er für Schneespaziergänge oder schlammige Wege.

Lg,
fine

4

Hallo,

kann mich fine nur anschließen: Wir fahren seit vier Monaten mit dem Cameleon und sind sehr zufrieden: ist super leicht zu fahren (der ganze Wagen wiegt 9 kg - ohne Baby ;-) ), flitzt wendig um jede Kurve und lässt sich ganz schnell ganz klein zusammenlegen. Selbst die Räder lassen sich mit einem Handgriff einfach abnehmen und wieder draufstecken. #freu

Da es den perfekten Kinderwagen aber anscheinend doch noch nicht gibt, sind mir auch ein paar Nachteile aufgefallen:
- Der große Bügel zum Tragen des Aufsatzes lässt sich nicht so leicht abnehmen - da muss man ganz ordentlich auf die Knöpfe drücken.
- Für große Frühlings-/Sommer-Babys, die im Winter noch in den Liegeaufsatz müssen, ist die Schale vielleicht etwas schmal, wenn noch Fell und Schneeanzug mit reingepackt werden.
- Als im Winter bei Eis Salz gestreut wurde, fing er an den Rädern an, an machen Stellen leicht zu rosten.
- Und wie fine schon sagte: Bei sehr viel nassem Schnee bzw. bei sehr matschigen Feldwegen blockieren die kleinen Räder.

Im Vergleich mit anderen Wagen finden wir aber immer noch: das ist der beste!

LG, miel