Dringend Hilfe

Oh Gott Leute …
Ich hab meinen Baby 9 Monate versehentlich erwachsenen Nasen Spray in ein Nasenloch gesprüht .
Ich hab in der Klinik angerufen die meinten es wäre nicht schlimm aber im Internet steht natürlich was anderes

3

Schalt das Handy ab, ist manchmal besser.
Da passiert garnichts wegen einmal.
LG mOni

1

Dreh nicht durch. Du kannst es nicht mehr ändern. Es wird nicht schlimm sein.

2

Hallo,
Einmalig ein Pumpstoß wird, wie das Personal in der Klinik dir gesagt hat, wahrscheinlich nicht schädlich sein. Was ich auf die Schnelle gelesen habe spricht von hochdosiert und mehrmaliges geben von falschen Dosierungen.

Vergewissere dich beim nächsten Mal das du auch wirklich das richtige Spray hast, egal wie müde oder schusselig du bist und/oder trenne die Medikamente voneinander um so eine Verwechslung zu vermeiden. Beide Nasensprays zusammen, vielleicht noch von einer Marke, ist wenn es schnell schnell geht schon leicht zu übersehen.

6

Ich habe auch alles getrennt.

Habe eine eigene Kiste mit medis für Kinder, damit ich nicht mal irgendwas verwechsel. 😅

8

Hab ich auch normalerweise und verstehe nicht wie mein nasenspray reingekommen ist .

Dadurch aber das sie gleich ausgeschaut haben hab ich nicht gesehen .

Aber es geht ihr Gott sei Dank gut und nächstes mal schaue ich doch nochmal lieber drauf

4

Du hast in der Klinik angerufen, die haben dir gesagt, es sei nicht schlimm. Darauf würde ich mich eher verlassen als auf "das Internet".

5

Und du würdest lieber einem Internetforum mit Laien glauben, als Ärzten in einem Krankenhaus?

In so einem Fall könntest du auch den Giftnotruf anrufen. Aber ich würde dem Fachpersonal im Krankenhaus glauben.

7

Vor allem wissen wir ja nicht mal, um welches Produkt in welcher Dosierung es sich handelt...