Lidl Liddle Club Geburtsgeschenk

Hallo,

hat jemand von euch in der letzten Zeit eine Liddle Club Box zur Geburt erhalten?
Ich frage weil in unserer Box nur Gratisproben und Flyer waren. Von anderen Mamis weiß ich dass diese Box sehr schöne Geschenke enthalten hat z.B. Wärmestofftier.
Was war bei euch in der Box?

1

Huhu. Wir haben unsere vor ca 4 Wochen bekommen.
Mit ner Packung Windeln 2x feuchttücher und einer Creme.

Also auch so wie du beschrieben hast.

VG

2

Letztes Jahr gab es ein Wärmestofftier, aber wir haben zB nichts zum 1. Geburtstag bekommen, da habe ich auch ganz andere Sachen gehört

11

Zum 1. Geburtstag vom großen waren wir noch nicht angemeldet. Aber zum 2. und da hat er sich wie ein Schnitzel über ein Paket gefreut mit einem Holz-spiel-Toaster mit Marmelade und Spiegelei usw.

12

Man bekommt auch nur einmal etwas.
Also entweder zur Geburt oder zum 1. Geburtstag oder zum 2. Geburtstag.
Also wenn man sich gleich mit der Schwangerschaft anmeldet und zur Geburt was bekommt bekommt man zu den Geburtstagen nichts mehr.

3

Wir hatten eine echt schöne Box mit Wärmestofftier, Windeln und Pflegeprodukten... Dafür kam zum 1. Geburtstag gar nichts

4

Hallo,
bei uns gab es im Januar auch noch ein Wärmestofftier, Windeln, Feuchttücher, Cremes, 1 Schnuller, 1 Fläschchen, Stilleinlagen und Infobroschüren.
Auch die vom Kaufland hatte viele tolle Sachen, falls du die noch nicht hast, vielleicht (hoffentlich) hast du dort mehr Glück. Da gab es z.B. auch ein Kapuzenhandtuch mit dem Vornamen drauf.

5

Hi,

wir hatten vor ca. 4 Monaten auch das Wärmestofftier drin.

Lg

6

Hab Windeln und Feuchtetücher in der Box gehabt

Box kam vor 4 Wochen

Kaufland ist auch toll 🥰

7

Unseres ist letzte Woche angekommen, auch ohne Stofftier. Darin waren Windeln, Feuchttücher, Cremes, Coupons und Flyer.

8

Ja genau. Unsere box kam letztes jahr in Dezember und da war ein Wärmetier, Socken, Packung Windeln, Packung feuchttücher und ein duschgel für die mama drin.

9

Wundschutzcreme war auch noch drin

10

Danke euch für die Antworten. Dann war ich wohl etwas zu langsam und hätte mir weniger Zeit lassen sollen beim Angeben der Geburtsdaten 😅
Hat mich nur gewundert, dass die anderen Mamas aus unserem Kurs einen anderen Inhalt hatten mit Geburtstag kurz vor oder nach unserem Baby.