Von Couch gefallen

Unser Wurm (fast 5 Monate) ist heute von der Couch gerollt, mein Freund ist grade aufgestanden und dann ist er auf den Teppich gekullert, geweint paar minütchen dann aber wieder gelacht..

Soll ich ins Krankenhaus?
Auffälligkeiten sind keine und der Kinderarzt hat zu sonst wäre ich da schon gewesen…

Er trinkt normal, lacht und spielt wie immer, schlafen auch wie immer..

Ich bin so zwie gespalten ob ich ins Krankenhaus fahren soll…wir sitzen da ja auch dann etwas länger was Stress für ihn bedeutet da er auch nach 1 1/2h schlafen möchte 😔

1

Im Krankenhaus machen sie auch nicht viel außer beobachten. Du kannst mal in die Augen leuchten, werden die Pupillen sofort beide klein und bewegen sich gleich ? Greift er normal ? Kein erbrechen oder Apathie ? Ich würde mal beobachten und unbedingt nachts auch wecken und kontrollieren. Wenn keine Symptome dann ist wahrscheinlich alles gut. Ist er auf einen Teppich gerollt?

3

Ja alles wie immer, waren eben auch spazieren..

Ja er ist auf einen Teppich gerollt , Couch ist ca 40cm hoch

2

Hat er sich den Kopf angehauen? Verhält er sich normal?

Grundsätzlich passiert sowas und man kann es auch gar nicht verhindern. Meistens passiert aber nichts schlimmeres

4

Also es ist jetzt 5h her und sein Verhalten ist bis jetzt wie immer, trinkt normal und spielt , nimmt alles wie gewohnt in den Mund