Welche Milch mag euer Baby?

Hallöchen,
mich würde mal interessieren, welche Milch eure Babys gerne mögen, vielleicht auch von denjenigen, wo die Kleinen eher wählerisch sind.

Mein Kleiner ist 7 Monate alt und bekommt seit einigen Monaten Premilch (Beikost läuft auch ganz ok, deckt aber noch keine ganzen Mahlzeiten ab. Das dauert noch). Er bekam eine HA Premilch, die er auch ganz gut vertragen hat. Ich hatte dann vor einer Weile das Gefühl, dass er die nicht mehr mag. HA ist ja wohl auch sehr speziell im Geschmack. Tagsüber hat er sie oft verweigert, nachts dann aber super viel getrunken. Schätze da hat er dann einfach echt Hunger und im Halbschlaf ging es besser rein. Das tat mir dann Leid, es soll ja auch schmecken. Habe dann mal eine teure Milch probiert, zum testen auch mal eine 1er Milch. Die Aptamil Profutura. Sie schmeckt ihm etwas besser, aber so richtig gerne trinkt er das Fläschchen noch immer nicht.

Wollte jetzt nur noch einmal etwas anderes testen. Was mögen eure denn gerne? Klar ist jedes Baby unterschiedlich, aber vielleicht hab ich ja Glück und es ist etwas leckeres für ihn dabei :-) Pre oder 1er ist egal, 2er wollte ich eigentlich nicht geben. Wenn das wieder nichts wird, müssen wir wohl warten, bis die Beikost weiter vorangeschritten ist.

1

Hallo,
ist bestimmt individuell aber bei uns war es so:
Wir sind mit Hipp Combiotik gestartet, die wurde komplett abgelehnt. Ich finde, sie riecht auch relativ stark.
Meine Tochter trinkt die Pre von dm Bio. Ich habe auch schon oft gehört, dass Milumil gut akzeptiert wird, das wäre wahrscheinlich unser nächster Versuch gewesen.

2

Meine mochte Milumil total gern

3

Von Löwenzahn organics die pre. Bis sie ca 3 Jahre alt war. Im Notfall Holle pre. Wenn die Lieferung zu lange dauerte .

4

Hallo, meine trinkt Milupa Milumil total gerne, früher Pre, jetzt mit 18 Monaten Milupa Kindermilch. Hipp mochte sie nicht, Babylove Pre auch nicht wirklich.

5

Milumil hab ich jetzt schon oft gehört, wer ich testen, danke😊

6

Kind 1 bekam 1 Monate Muttermilch, dann Humana Pre, dann Bebivita.

Kind 2 bekam Bebivita , Babydream oder Babylove je nachdem wo wir eingekauft haben .

7

Hallo,
Kind 1 ist 19 Monate und trinkt Bebivita, ihr hat Aptamil etc nicht geschmeckt
Kind 2 ist fast 3 Monate und trinkt Beba Comfort, da Bauchschmerzen