Selber Infekt?

Hallo, eine Tochter ist heute 5 Wochen alt.

Sie hatte am Freitag extrem Schnupfen, sind deswegen zum Arzt. Der hat uns eingewiesen. Im Kh hat meine Tochter Fieber bekommen. Nun geht es bei ihr endlich Berg auf.
Und mir geht es seit gestern Abend elendig. Ging mit Gliederschmerzen und Fieber an, in der Nacht kamen Erbrechen und Durchfall dazu.
Könnte es dennoch der gleich Erreger sein, was meine Tochter hat?
Oder muss ich jetzt damit rechnen, dass sie sich bei mir ansteckt und wir hier bleiben müssen. 😭
Ich möchte nur, dass sie endlich gesund ist. 😭😭😭😭 und jetzt habe ich nur noch Angst und mir geht’s 💩

1

Das kann grundsätzlich auch das gleiche wie bei deiner Tochter sein. Die Symptome sind ja nicht immer identisch.

Wenn es was neues wäre, würde sie zumindest - sofern du stillst - schon mal Antikörper bekommen. Bzw auch für ihren Infekt, wenn es das gleiche ist.

Selbst wenn es was neues wäre, heißt es aber auch nicht, dass sie sich direkt wieder neu ansteckt. Die Erkrankung kann auch an ihr vorbei ziehen.

Ich hätte die selbe Sorge, aber nüchtern betrachtet kann man es nicht mehr ändern und muss die Situation einfach annehmen und meistern wie sie ist. Das schafft ihr 💪🏼

Gute Besserung euch! 🌷

3

Dankeschön.
Nach einer durchge🤮 und 💩 Nacht mit Fieber, scheint der ganze Spuk bei mir vorbei zu sein. Habe nur noch Kopfschmerzen.
Aber… man war das heftig.
Die entlassen und wohl heute. Ich hoffe, morgen sind wir nicht wieder hier….

2

Wenn ihr noch im Krankenhaus seit,kann es auch was neues sein.

Wir sind damals mit was anderem ins Krankenhaus aufgenommen worden und einen Tag später kam der Noruvirus dazu😌

4

Oh Gott, na das ist ja auch 💩.