Bleiben diese Glücksgefühle für immer?

Hallo ihr Lieben Menschen, ich habe mal eine ganz andere Frage. Mein Baby wird nächsten Monat 1. Und es passiert mir mindestens einmal am Tag das ich ihn ansehe und so glücklich bin das ich weinen muss. Diese Glücksgefühle sind kaum auszuhalten! Und ich kann es kaum erwarten das er älter wird und ich bin dann immer noch glücklicher und weine wie eine bekloppte 🤣 ich frage mich ob das jetzt für immer so bleibt? Oder klingt das mit der Zeit ab. Haha ich weiß das ist eine blöde Frage vielleicht aber ich frage mich echt ob ich jetzt den Rest meines Lebens mit diesen Schmetterlingen im Bauch lebe 🤣

1

Hallo,

ich finde das vergeht nie ganz 😁
Ich schaue meine Tochter 3,5J immer noch in manchen Momenten an und bin einfach gefüllt mit Liebe. Wie süß sie ist, wie gut sie sich entwickelt hat, dass es MEINE Tochter ist 😊

Bei meinem Sohn 5 Monate ist das genauso.

Sind ja schließlich die eigenen Kinder 😊

Hab die Momente natürlich nicht jeden Tag aber schon oft 😁

Lg 🌷

2

Hey, meine große ist 12.
Und ich liebe es, sie anzuschauen. Ich bin so glücklich dabei. Also ja, bis zum 12. LJ bleibt es auf jeden Fall. 😅
Und meine Große ist Leistungsschwimmerin und wenn sie schwimmt, könnte ich platzen vor Stolz und Glücksgefühle.
Die kleine ist 5 Wochen und da auch. Ich liebe es, sie anzuschauen. ♥️❤️

3

Es bleibt nicht nur, es wird sogar stärker 😀
Sohn 5 Monate und jeden Tag mehr verliebt haha

4

Hey :-)
Ich hatte diese Glücksgefühle die ersten 4 Monate gar nicht !
Aber seit er so aktiv geworden ist mich jeden Morgen bzw. den ganzen Tag anlächelt mit mir bewusst kuschelt mit mir nur am lachen ist.
Wir zusammen spazieren und auf der Bank sitzen und er alles so voller Freude beobachtet..
Diese ECHTE Liebe was wir haben. Es ist einfach jeden Tag total toll. Ich vermisse ihn oft sogar wen er länger schläft als sonst obwohl ich ständig drauf warte das er schläft 😂
Es ist einfach süß und ich glaube das bleibt ein Stückweit immer :)

5

Bedingt . Klar liebt man sein Kind und es wird noch ganz viele Momente geben die einen mit Liebe und stolz erfüllen aber es wird auch Phasen und Situationen geben wo man sich echt fragt wo ist dieses süße tolle kleine Wesen geblieben ist . Meine Kinder sind schon groß / größer bei meinen Teenagern schmilzt mir jetzt weniger das Herz statt Schmetterlinge könnte ich im Alltag manchmal eher ne Krise kriegen . Unordentliche Zimmer , Wäscheberge und gefühlte 20000 wegen allem bitten bis sich die Pubertiere nach einem genervten jaaaa mache ich , mach ich gleich bewegen lassen lösen definitiv keine Glücksgefühl bei mir aus 😇

6

Haha da sagst du was … meine Mama meinte auch als wir noch bei ihr gewohnt haben“ ich wünschte ihr wärt wieder diese süßen kleinen Babys“

7

Ich habe das Gefühl das es immer mehr wird xD
Mein Sohn ist jetzt 22M und wenn ich nur an ihn denke und wie toll er ist platzt mir das Herz ❤️❤️❤️