Achtung Foto!!!! Farbe Stuhlgang

Hallo zusammen,

Unsere Tochter ist 15 Wochen alt und bekommt seit sie 6 Wochen alt ist Spezialnahrung (Neocate syneo) wegen dem V.a. Kuhmilcheiweissunverträglichkeit. Damit geht's ihr super, keine Bauchschmerzen mehr und keine Probleme beim Stuhlgang.
Heute hatte sie das in der Windel. Ist die Farbe normal??? Oder doch zum Arzt?

1

Normal, hatten wir bei der Spezialnahrung auch. Hat wohl was damit zu tun, wenn der Stuhl den Darm passiert und die Galle was abgibt. Iwie so wurde uns das damals erklärt

2

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung

3

Kann ich nur bestätigen, dass es normal ist. Meine Maus hat nachdem ich keine Milch mehr hatte und sie ausschließlich die Flasche bekam diebstihlfarbe auch auf grün geändert. Hatte auch erstmal total den Schock bekommen. Meine Hebamme beruhigte mich und meinte, dass es normal sei bei Pre Nahrung. Wir geben Beba Comfort. Warte mal ab bis du mit Brei anfängst. Da kommen Farben zustande. 🙈

4

Danke für deine schnelle Antwort.
Dann mach ich mir da drüber keine Gedanken.

5

Nein das brauchst du nicht. Aber ich kenn das. Ich war auch erstmal irritiert. Meine Maus hatte auch immer recht flüssigen Stuhl. Aber auch das ist normal, wurde mir gesagt. War ja nur 1x am Tag. Jetzt mit Brei am Mittag wird er fester.

weitere Kommentare laden
7

Unser Kinderarzt hat immer gesagt, alles was nicht weiß, pechschwarz oder blutig ist ist normal 😉